Suchen Menü

endlich outing

Hallo,
heute war ich ja wieder bei der normalen VU bei meinem FA.
Alle Werte normal(waren sie ja gestern auch schon,wobei die Werte sich schon voneinander unterscheiden).
Gewicht +3kg seit Beginn der SS,wieder leicht Blut und Eiweß im Urin,also weiterhin viel trinken.
Das Baby ist gesund und es geht ihm gut und es ist ein
MÄDCHEN!!
Juhu, ich bin so happy.Hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht.
Ich hoffe,es bleibt auch bei den nächsten US beim Mädchen,aber der FA war sich ganz sicher.
LG
Nicole 20+5
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nicole,
prima, dass Dein Wunsch nach einem Mädchen in Erfüllung gegangen ist :-)
Machst Du Dir eigentlich Gedanken, wegen offenem Rücken? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Luca doch bei Geburt so ein kleines Loch, oder? Konnte beim US irgendwas in diese Richting gesagt werden?
LG + weiterhin eine schöne Kugelzeit,
Anne

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anne,
ja,wir haben uns schon Gedanken deswegen gemacht.Gestern war ich beim Fein-US und da konnte man keine Fehlbildung des Rückens erkennen.Das ist zwar keine Garantie,dass alles wirklich ok ist,aber zumindest liegt recht sicher keine schwere Schädigung vor. Das hat uns sehr erleichtert.Falls die Kleine dennoch so einen "Fehler" wie Luca haben sollte,kann man das ja recht gut operieren. Wir sind aber sehr zuversichlich,weil ich in dieser SS auch die doppelte Dosis Folsäure genommen habe als letzes mal.
LG
Nicole

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nicole,
das klingt ja sehr positiv. Ich drücke Euch ganz soll die Daumen, dass Eure Maus total gesund und munter auf die Welt kommt.
Euch alles Liebe und viele Grüße,
Anne

endlich outing

Gratulation, wir haben ja auch zwei Mädels und ich hab total Freude an den zweien!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen