Suchen Menü

endlich kita platz sicher .

hi
ich hatte mich ja mal beschwert das ich auf dem jugendamt niemanden erreichen konnte.nun dies ging dann so weiter bis ich gestern endlich die zeit und möglichkeit fand da aufzuschlagen.Und was soll ich sagen ich wäre der am liebsten an den halsgesprungen da. Meine bestätigung ging am 27.6. ein, der betreuuungsvertrag am 28.6 raus laut ihrem schlauen büchlein da.Nur ist bei mir nichts angekommen und das wollte die mir absolut nicht glauben.hab dann mit ihr diskutiert wieso ich mir sonst den weg machen sollte und durch die ganze stadt fahre und hier ankomme und frage was den nun los ist,da ich keine rückmeldung von ihr habe. Hat mich sogar gefragt wann ich denn das letzte mal in den briefkasten geschaut hätte.Ich sag euch ich war so wütend,auf diese Frau.
Naja wenigstens hab ich dann noch 10minuten später und einige bemerkungen später das ja so nen brief net einfach verschwinden kann,eine neuen Betreuungsvertrag bekommen.
Wenigstens war die KiTa leiterin so nett mir doch noch ein aufnahme gespräch zu geben,da es dafür auch eine frist gab und die lag beim 30.8.
Ich hoffe ich muss nicht nochmal mit der Frau zutun haben ,ich glaub dann dreh ich ganz durch.
So danke fürs zuhören wollt ich nurmal los werden .
LG annett und amélie die jetzt sicher am 1.1. in Kita darf .
P.s. ich weiss nun wieso keine rangeht ,da klingelte die ganze zeit als ich in ihrem zimmer war und auch gewartet habe auf die papiere, ihr telefon.hab net einmal gesehen das sie rangeht.
Bisherige Antworten

Re: endlich kita platz sicher .

Manche Leute sind halt dreist; die wird vom Steuerzahler unterhalten und geht für ihre Ernährer nicht mal ans Telefon. Kann Deinen Ärger verstehen, von der noch indirekt der Lüge bezichtigt zu werden. Eigentlich kann man sich über solche Typen bei den Vorgesetzten beschweren, aber wer macht das schon? Viel Glück, daß Du Dich über die nicht nochmal aufregen mußt!
LG, Nadine

Re: endlich kita platz sicher .

ja zum glück muss ich nicht nochmal zu ihr sie macht nur die vermittlung. habe nach dem abschluss mit kita dann eine andere bearbeiterin.*zum Glück* Rausgefunden habe.
Danke für deine antwort.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen