endlich kita platz sicher .
ich hatte mich ja mal beschwert das ich auf dem jugendamt niemanden erreichen konnte.nun dies ging dann so weiter bis ich gestern endlich die zeit und möglichkeit fand da aufzuschlagen.Und was soll ich sagen ich wäre der am liebsten an den halsgesprungen da. Meine bestätigung ging am 27.6. ein, der betreuuungsvertrag am 28.6 raus laut ihrem schlauen büchlein da.Nur ist bei mir nichts angekommen und das wollte die mir absolut nicht glauben.hab dann mit ihr diskutiert wieso ich mir sonst den weg machen sollte und durch die ganze stadt fahre und hier ankomme und frage was den nun los ist,da ich keine rückmeldung von ihr habe. Hat mich sogar gefragt wann ich denn das letzte mal in den briefkasten geschaut hätte.Ich sag euch ich war so wütend,auf diese Frau.
Naja wenigstens hab ich dann noch 10minuten später und einige bemerkungen später das ja so nen brief net einfach verschwinden kann,eine neuen Betreuungsvertrag bekommen.
Wenigstens war die KiTa leiterin so nett mir doch noch ein aufnahme gespräch zu geben,da es dafür auch eine frist gab und die lag beim 30.8.
Ich hoffe ich muss nicht nochmal mit der Frau zutun haben ,ich glaub dann dreh ich ganz durch.
So danke fürs zuhören wollt ich nurmal los werden .
LG annett und amélie die jetzt sicher am 1.1. in Kita darf .
P.s. ich weiss nun wieso keine rangeht ,da klingelte die ganze zeit als ich in ihrem zimmer war und auch gewartet habe auf die papiere, ihr telefon.hab net einmal gesehen das sie rangeht.
Re: endlich kita platz sicher .
LG, Nadine
Re: endlich kita platz sicher .
Danke für deine antwort.
LG annett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen