endlich einmal nicht mausgrau...
Leider "hüpft" hier sonst keiner mit!
Unser Chat-Abend ist wohl vom Aussterben bedroht :o(
Liebe Grüße, Nicole
komme !!! und ich will kein rot !! :o)
Es geht schon wieder nicht :-(((...
*Boah*Bin soooo müde *Augenreib*...war aber mal
Und ich weiß nun verdammt viel über Luxemburg *cool*!
Guten Morgen, Kaffee hinstelle und gleich losdüse!
LG Kerstin :-)
geht mir nicht viel anders, ausser
Aber müde bin ich auch ;-)
LG;
Cindy
Re: geht mir nicht viel anders, ausser
Wie war der erste "Schultag"?
Re: geht mir nicht viel anders, ausser
Yascha wollte aber schon gar nicht mehr mit nach Hause, der hat noch ne Ewigkeit zu Hause geschrieen "Was hab ich gesagt! ich will in der Schule bleiben!!!!"
Kleiner negativ-Faktor ist leider, dass von den 14 Kindern in der Gruppe nur 4 Luxemburger sind (in der anderen Gruppe ist glaub ich, , die anderen sprechen alle nur französisch oder portugiesisch. Es wird aber nur luxemburgisch gesprochen dort, schliesslich sollen die ausländischen Kinder sich anpassen und nicht umgekehrt ;-)
LG,
Cindy
und ich habe einen dicken kopp *autsch*
Liebe Grüße Bianka
Re: und ich habe einen dicken kopp *autsch*
ja, wer feiern kann, kann auch früh aufstehen..*lach*.Ich hatte heute nicht soooo viel zu tun. Es ist Quartalsende und ich hatte 2 Absagen und die Lücken wurden nicht gefüllt. Somit hatte ich 2 Pat. weniger ;-).
Dafür muß ich gleich zu meiner Freundin- die hat auch Kopfweh, aber nicht vom Trinken ;-).
Wie ging es mit Gustav? (War doch Gustav, oder??? *grübel*)
Biba und LG von Kerstin :-)
PS:Und heute Abend gehe ich fett Cocktailtrinken und ich achte auf nicht eine Kalorie! *gg*
Re: *Boah*Bin soooo müde *Augenreib*...war aber mal
Da kommen wir grade her, hatten 3 Tage Kindfrei ;-) und haben uns ein gemütliches Wochenende gemacht...
Mona
wir waren am Donnerstag im Chat und Cindy hat ein bisschen über Luxemburg erzählt (sie wohnt dort)- deshalb *gg*.
Und nun wurschtel ich mich erstmal durch die Kaffee/Cappu.etc.Geräte...habe eine Menge Tipps bekommen (auch im Kigaforum) *uffz*. Danke für Deinen Tipp!
Ich vergesse das immer mit dem Chat, naja ;-)
Ciao
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen