Suchen Menü

endlich die schaukel bestellt :)

JUHU! jetzt hab ich ENDLICH diese schaukel bestellt! wer den aktuellen jako-o katalog hat: seite 17 in rot.
meine freundin hat sie auch für ihre lüdde und die ist SOOO toll, ich kam da den ganzen abend nicht mehr raus *G* :) jetzt haben wir ein tolles geschenk zum 2ten. reinlegen tu ich noch eine BARBIE *grusel*, will sie aber unbedingt haben..., ein puzzle und eine zaubermaltafel. das muß reichen, ist ja auch bald weihnachten und kosten tut der spaß ja auch genug.
ich freu mich schon mehr drauf als malaika und weiß wo ich bin wenn sie im kiga ist *lol*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: endlich die schaukel bestellt :)

coool! ist das so ein hängematten-sitz-ding? wir haben auch so eine und es baumelt immer einer darin herum (o: nur der holm ist gefährlich- damit habe ich mir schon mal ein veilchen gehauen (((o; viel spaß!
lg, katrin

Re: endlich die schaukel bestellt :)

hallo,
hab den neuen katalog noch nicht, welche schaukel ist das denn, wäre eine super idee, da wir jetzt riesen zimmer für die kinder haben.
würde mich über ne kurze antwort freuen,
vg Tanja und co.

Re: endlich die schaukel bestellt :)

ich kann ja hier nicht linken... geb mal bei jako-o.de "hängestuhl" in die suche ein. wir haben den für 77,50 genommen plus feder. wenn ich genauer drüber nachdenke hätte ich doch lieber den größeren für 99 euro gehabt. naja, der kleine ist auch super :).
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen