Suchen Menü

endlich auch mal wieder da..........

hallo ihr lieben........
da mich mein internet für wochen verlassen hat konnte ich leider kaum noch hier mitlesen.....habe jetzt gerade alles nachgeholt....uffffffff.....*lach*..... nun gut..... wollte nur mal zeigen das ich noch da bin.........*gg* ..... maxima geht es prima. sie hatte letzten sonntag geburtstag und hat mal wieder viel zuviel geschenkt bekommen...... das KiZi platzt aus allen nähten.... da hilft es auch nicht wenn man freunden und verwandten sagt: "bitte nicht soviel spielzeug".
maxi hatte einen schönen tag, obwohl nur ein kind, aber dafür 10 erwachsene da waren.......kindergeburtstag habe ich dieses jahr extra nicht gefeiert, da maxi am montag in der kita nochmal feiern konnte.....
das hat sie bekommen:
-ein pferd mit stall (barbieformat)...(TAWNY bekommt sie zu weihnachten.ist ihr größter wunsch)
-barbie mit unterschiedlichen anziehsachen
-einen schminkkoffer
-ein parfüm
-haarbänder und spangen
-ein armband
-eine cinderella tasse mit passender schüssel dazu
-drei kinder dvd
-geld
-einen stoffpudel als handtasche
-eine familie (vater,mutter kind und säugling) mit kinderwagen und kleinen details. der obergau ist, das man den säugling in den bauch der puppe reinmachen kann, und diese dann wieder schwanger ist.....mit bauch und so.....*lach*
-einen teddy.... (wir haben auch so wenige...*gg*)
-süßigkeiten ohne ende
-einen legoeimer
-und der absolute renner ist ein großes pferd, wo sie drauf sitzen kann, welches wiehert und galoppiergeräusche macht. das pferd kann bis zu 100kilo tragen......sie schleppt es überall mithin,bzw. zerrt es hinter sich her.....zu cool.....sogar mit ins bad nimmt sie das riesenteil....
ich hatte erst die befürchtung sie wäre schon zu groß dafür....weit gefehlt....
war alles recht entspannt und schön.... ich habe nur kaffee und kuchen gemacht...ab 14.30h kamen die ersten und um 18.30h sind die letzten gegangen. liebe grüße....tina
Bisherige Antworten

endlich auch mal wieder da..........

schööööööööööööööööööööööön,
jana bekommt ein Pferd zu weihnachten...hast du ein Foto wo Maxi drauf sitzt...
LG Alex

endlich auch mal wieder da..........

huhu alex..... hatte ja schon eins im anderen forum reingestellt..... ich versuche es hier mal....vielleicht ist das ja größer.....

endlich auch mal wieder da..........

hmmmm....weiß gar nicht wie das hier jetzt funktioniert.....und davon mal ab....wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen alten bilder hin....?...Hääääää?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen