Suchen Menü

emergency room, es ist wie verhext :-((( @ tina..

huhu!
ich freue mich die ganze woche auf ER, stelle mir heute sogar den wecker auf dem handy, damit ich es nicht verpasse...und was mache ich doofe kuh???
ich stelle ihn auf 22:15, anstatt auf 21:15 uhr...ich konnte dann noch die letzten minuten sehen...ICH SCHREI GLEICH! :-(((
ich bin so bräsig *haarerauf*
tina...petti...hats wer aufgenommen und erbarmt sich nochmal *schäm*
glg
ilka
Bisherige Antworten

emergency room, es ist wie verhext :-((( @ tina..

Huhu Ilka!
Also dann bist Du wohl doch ein Fall für den online-tv-rekorder *ggg*. Da kannst Du alles vorher eingeben und dann später entscheiden, was Du runterlädts *ggg*. Ich guck mal, ob ich noch etwas finde...
GLG
Tina

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu!
Wie läufts bei Dir, hats die Teletubbies aufgenommen? ;)
Wenn Du ER nich runtergeladen bekommst, würde ichs ihr runterladen!
GLG,
Nina

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu Nina!
Ich hab es - allerdings aus anderer Quelle *flööööt*. Ich hab leider nicht rausgefunden, wie ich Sendungen kriegen kann, die schon zu Ende sind??? Kannst Du mir da mal helfen?
GLG
Tina

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu!
Du hast doch auch eingezahlt, nicht?
Dann schau mal unter "runterladen" - "Wishlist anzeigen" - "fertige Sendungen anzeigen" und dann kannste da suchen, und schon sollte es gehen :)
Übrigens, jetzt biste schon bei frazr und schreibst nix, pff ;D
GLG,
Nina, bei der es sich bei 20°C grad eingeregnet hat *freu*

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu Nina!
Ich kann da aber nur MEINE Sendungen anzeigen lassen. Und ER hab ich ja nicht programmiert ;-)
Sonst müßte man ja theoretisch alle jemals gelaufenen Fernsehsendungen dort finden...
Also bei mir funzt es so leider nicht - aber ich werde dann zur Sicherheit lieber mal ER programmieren *gacker*
GLG
Tina

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu!
Also bei mir geht das schon!
Das geht glaub ab ner gewissen Anzahl dieser Goodwillpunkte, ich hab jetzt 851.. Wennde da eingezahlt hast, geht das glaub automatisch, früher musste man einen Code reinsetzen. Da kannste Dir alles mögliche runterladen ohne es programmiert zu haben!
Und wegen dem Schneidprogramm frag ich Männe nochmal. Ich lad ER mal für Ilka runter :)
GLG,
Nina

*gacker* DAS dachte ich auch! *lach*

Huhu!
Nein - brauchst nicht runterladen... Ich habe es gerade schon auf CD gebrannt und bringe es gleich zur Post, wenn ich Silvana abhole.
LG
Tina mit etwas über 400 Punkten.

Oh achso, jetzt hab ichs auch *lach* Na guuut ;) Übrigens..

...zum schneiden benutzen wir "virtualdub"!
GLG,
Nina

....nochwas vergessen

Huhu ich nochmal...
Welches Schneidprogramm nutzt Ihr denn? Ich mach die mpg-Dateien mit dem stinknormalen Movie-Maker von Windows, aber es dauert eeeeeewig, bis der nen kompletten Film (Kinofilm) reingeladen hätte und er stürzt auch meistens ab dabei. Also sowas wie die Teletubbies von ca. 30 min wären das höchste der Gefühle. Geht das bei Eurem Programm besser?
GLG
Tina

Oh sorry - nix aufgenommen ;-( GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen