Suchen Menü

elke ??????????? piep mal o.T

Bisherige Antworten

PIEP!!

HIER DIE NEUSTEN NACHRICHTEN VON DER SCHWANGERENFRONT
*tüdelüdtüd*
Ich bin hier, habe keine Wehen und auch in den letzten Tage keine gespürt -ABER- meine FÄ behauptet der Muttermund sei ca. 2cm offen (häh??) und die Fruchtblase prall. Sie rechnet mit einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (morgen!) hat mir aber trozdem einen Termin für Montag gegeben.
*tüdeludtüt*
Mein Mann wechselt zwischen Gelassenheit und Wehe-es-kommt-Morgen-Haltung (sehe mich heute abend schon im Kreissaal liegen und wie die wilde pressen damit es vor 24 Uhr kommt *lol*).
Ich glaube ja Nr. 2 wartet auf seinen großen Auftritt wenn morgen Nachmittag der Besuch kommt *lol*
Na ja habe meinen Humor wieder gefunden, ich persönlich kann mir momentan gar nicht vorstellen Wehen zu bekommen, aber irgendwann muss es ja raus

So mal sehen wie wir den Nachmittag rumkriegen, gestern sind wir drei uns geflissentlich auf den Keks gegangen. Aber leider sind die Wetteraussichten so schlecht, dass ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auch kein Vergnügen wäre...
backe ich vielelicht nochmal Kekse oder einen Kuchen für meinen Mann...ein Geschenk für ihn liegt vorsichtshalber in der Kliniktasche *lol*
LG Elke

PIEP!!

Huhu Elke
mensch du und dein kleiner machen es aber spannend.
Hm jetzt hat das Jahr doch sooooooooooo viele Tage *lol* und er soll sich ausgerechnet den geburtstag seines Papas aussuchen?
Erklär dem kleinen doch mal wie schön so ein eigener geburtstag doch ist *g*
Hier regnets auch in einer tour es ist ätzend
Ich drück dir weiterhin die daumen das der kleine kerl heute oder erst am 10ten kommt
Liebe grüsse Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen