Suchen Menü

einstellen bei e-bay ist ja wirklich ulkig

Ich wollte jetzt mal meine Weihnachtsrestposten bei e-bay einstellen. Hatte 10 sachen drin, dann zeigte es bei Parfüm plötzlich an, das es nicht eingestellt werden kann, da ich kein geprüftes Mitglied bin. Weitere Teile eingestellt alles ohne Probleme, bei Parfüm das gleiche. Das komische ist aber, das es manche Parfüms angenommen hat und manche nicht. Ist doch blöd, oder? Also am Sonntag ging alles noch Problemlos und seit Montag gehts nicht. Ist ja nervig.Gerade das Parfüm wollt ich gern verkaufen :o( Dabei bin ich doch gewerblich dort angemeldet, ich mein, wenn einer betrügt, dann doch eher die anderen, die 10 Bewertungen haben und weg sind und keiner der schon hunderte Bewertungen hat. Außerdem könnt man ja auch andere gefälschte Sachen anbieten, muss ja kein Parfüm sein. Sowas doofes, wenn es megateure Sachen wären wie Lancome oder so, aber doch nicht bei Preisen um die 10 Euro.
Nerv
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen