Suchen Menü

einschulungsbilderthread

Bisherige Antworten

einschulungsbilderthread

Hier unsere Fotos, mehr findet ihr dann noch später auf dem Blog!



Die Lichtverhältnisse waren eine Katastrophe, auch der bekannte Fotograf, der von einigen Eltern angeheuert wurde, hat schwer gejammert. :-) Ohne mein lichtstarkes Objektiv hätte ich keine Chance gehabt. Und auch so musste ich den ungeliebten Blitz ab und an mal zuschalten. Nur beim Gruppenfoto habe ich passen müssen, der Raum war schlichtweg zu kurz für mein Objektiv. ;-) Naja, ich kann dann ja eines vom F. bestellen. LG Zauseline

einschulungsbilderthread

schoen! um die ranzen beneiden wir euch. die muessen hier aus netzt oder durchsichtig sein

lg heidi

einschulungsbilderthread

Mensch, hat Jolina lange Haare bekommen!
Das Ranzenbild ist klasse!
LG,
Susanne

einschulungsbilderthread

Ein schönes Bild von Deinem Schulkind! Das Ranzenbild find ich genial!

lg Anett

einschulungsbilderthread

Schöne Bilder! Jolina sieht so süß aus, schön! :ROSE: Und die Tüte sieht auch klasse aus, ein dickes Lob an die Bastlerin ;-)
Unsere Fotos muss ich noch vom Chip holen und hier reinstellen, ich versuchs mal am Wochenende.
LG
Astrid

einschulungsbilderthread

Im Klassensaal
Nach der Schule, ziemlich müde und leicht geblendet (von dem bissel Licht, das durch die Wolken kam)
Morgen kommt der Fotograf, bin mal gespannt, was da raus kommt.
LG,
Susanne

einschulungsbilderthread

=-O =-O der ist ja gross. und eine klasse tuete

lg heidi

einschulungsbilderthread

Hält die Tüte dann bis morgen durch? Unsere ist jetzt schon nicht mehr Fotografentauglich. %) Anton ist aber ein ganz Süßer! LG Zauseline

einschulungsbilderthread

Ja, das schafft die Tüte noch, hoffe ich. Je nachdem, ob vorher noch einer drauf trampelt oder so. Bei uns war es so, dass vor der Begrüßungsfeier die Ranzen und Schultüten in den Klassenraum gebracht wurden. Dort hat jeweils ein FSJler sie entgegen genommen. Das fand ich super.
LG,
Susanne

Coole Schultüte!

Hast Du die selbst gebastelt?

lg Anett - wir haben noch 4 Wochen bis zur Einschulung %)

Coole Schultüte!

Ja, aber die Erzieherinnen haben schon Vorarbeit geleistet und auch bei der "Vollendung" geholfen. Ist nämlich nicht ganz einfach und hat viel Heißkleber gekostet. Aber mir gefällt sie eigentlich auch gut, allein schon farblich...
Ihr Armen müsst noch so lange warten! Aber dann macht ihr für die September-Erstklässer einen neuen Fotothread auf!!!
LG,
Susanne

einschulungsbilderthread


Matti wurde am 7. August eingeschult!
Liebe Grüße von uns aus der Versenkung ;-)
Kerstin mit Matti & Henry

einschulungsbilderthread

Schöne Schultüte ... Benedikt bekommt auch´ne Dinotüte als Abschiedsgeschenk aus dem KiGa ... Bis zur Einschulung dauert es hier allerdings noch 4 Wochen.

Wie gehts Euch denn? Hast du vielleicht ein paar Bildchen auch von Henri?

lg Anett

einschulungsbilderthread

hallo anett,
uns gehts prima, nur die zeit läuft eben wirklich schnell dahin! schsu doch mal hier vorbei http://von-allem-etwas.blogspot.com/ da stell ich eigentlich recht regelmäßig bilder von den jungs ein!
liebe grüße,
kerstin

einschulungsbilderthread

Mann, Matti wirkt aber auch, als könnte er direkt in die 2. Klasse gehen. Wie groß ist er denn jetzt?
LG,
Susanne

einschulungsbilderthread

hallo susanne,
ich glaub das wirkt nur so! er ist jetzt 1,23m, also nicht so riesig! aber er hat eben auch alles kleinkindhaft abgelegt!
liebe grüße,
kerstin
was macht eigentlich euer haus? seid ihr "richtig" angekommen und fühlt euch wohl?

Kann ich noch nicht mit dienen ...

hier dauert es noch 4 Wochen bis zu Benedikts großem Tag ...

lg Anett

Wir auch nicht - nach dem 16.9. dann

einschulungsbilderthread

Zuckertütenfest am 30.7.2010

Einschulung am 7.8.2010

Die Bilder vom Fotografen sind leider noch nicht fertig, zeige ich euch später!

LG Anni

einschulungsbilderthread

Mensch, Anni, von Magnus hab ich ewig kein Foto mehr gesehen. Ist DER GROSS geworden *staun*.
Wir hatten heute Fototermin, naje ich ja nicht, aber Anton. Bin gespannt, ob sie gut geworden sind.
LG,
Susanne

einschulungsbilderthread

Wow, Anni ... von Magnus habe ich ja lange keine Bilder gesehen. Das erste ja richtig süß!! Beim zweiten guckt er leider ein bisschen mürrisch, liegt aber wohl an der Sonne, oder?

Wie gehts Euch denn?

lg Anett - die Fußballtüte könnte Benedikt auch sehr gut gefallen ;-) Und was hat Magnus da für einen Riesen-Bleistift? =-O

einschulungsbilderthread

little miss sweetheart ! what a big girl already !
big hugs, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen