einschulungsbilderthread
einschulungsbilderthread
Die Lichtverhältnisse waren eine Katastrophe, auch der bekannte Fotograf, der von einigen Eltern angeheuert wurde, hat schwer gejammert. :-) Ohne mein lichtstarkes Objektiv hätte ich keine Chance gehabt. Und auch so musste ich den ungeliebten Blitz ab und an mal zuschalten. Nur beim Gruppenfoto habe ich passen müssen, der Raum war schlichtweg zu kurz für mein Objektiv. ;-) Naja, ich kann dann ja eines vom F. bestellen. LG Zauseline
einschulungsbilderthread
schoen! um die ranzen beneiden wir euch. die muessen hier aus netzt oder durchsichtig sein
lg heidi
einschulungsbilderthread
Das Ranzenbild ist klasse!
LG,
Susanne
einschulungsbilderthread
Ein schönes Bild von Deinem Schulkind! Das Ranzenbild find ich genial!
lg Anett
einschulungsbilderthread
Unsere Fotos muss ich noch vom Chip holen und hier reinstellen, ich versuchs mal am Wochenende.
LG
Astrid
einschulungsbilderthread
Nach der Schule, ziemlich müde und leicht geblendet (von dem bissel Licht, das durch die Wolken kam)
Morgen kommt der Fotograf, bin mal gespannt, was da raus kommt.
LG,
Susanne
einschulungsbilderthread
=-O =-O der ist ja gross. und eine klasse tuete
lg heidi
einschulungsbilderthread
einschulungsbilderthread
LG,
Susanne
Coole Schultüte!
Hast Du die selbst gebastelt?
lg Anett - wir haben noch 4 Wochen bis zur Einschulung %)
Coole Schultüte!
Ihr Armen müsst noch so lange warten! Aber dann macht ihr für die September-Erstklässer einen neuen Fotothread auf!!!
LG,
Susanne
einschulungsbilderthread
Matti wurde am 7. August eingeschult!
Liebe Grüße von uns aus der Versenkung ;-)
Kerstin mit Matti & Henry
einschulungsbilderthread
Schöne Schultüte ... Benedikt bekommt auch´ne Dinotüte als Abschiedsgeschenk aus dem KiGa ... Bis zur Einschulung dauert es hier allerdings noch 4 Wochen.
Wie gehts Euch denn? Hast du vielleicht ein paar Bildchen auch von Henri?
lg Anett
einschulungsbilderthread
uns gehts prima, nur die zeit läuft eben wirklich schnell dahin! schsu doch mal hier vorbei http://von-allem-etwas.blogspot.com/ da stell ich eigentlich recht regelmäßig bilder von den jungs ein!
liebe grüße,
kerstin
einschulungsbilderthread
LG,
Susanne
einschulungsbilderthread
ich glaub das wirkt nur so! er ist jetzt 1,23m, also nicht so riesig! aber er hat eben auch alles kleinkindhaft abgelegt!
liebe grüße,
kerstin
was macht eigentlich euer haus? seid ihr "richtig" angekommen und fühlt euch wohl?
Kann ich noch nicht mit dienen ...
hier dauert es noch 4 Wochen bis zu Benedikts großem Tag ...
lg Anett
Wir auch nicht - nach dem 16.9. dann
einschulungsbilderthread
Zuckertütenfest am 30.7.2010
Einschulung am 7.8.2010
Die Bilder vom Fotografen sind leider noch nicht fertig, zeige ich euch später!
LG Anni
einschulungsbilderthread
Wir hatten heute Fototermin, naje ich ja nicht, aber Anton. Bin gespannt, ob sie gut geworden sind.
LG,
Susanne
einschulungsbilderthread
Wow, Anni ... von Magnus habe ich ja lange keine Bilder gesehen. Das erste ja richtig süß!! Beim zweiten guckt er leider ein bisschen mürrisch, liegt aber wohl an der Sonne, oder?
Wie gehts Euch denn?
lg Anett - die Fußballtüte könnte Benedikt auch sehr gut gefallen ;-) Und was hat Magnus da für einen Riesen-Bleistift? =-O
einschulungsbilderthread
big hugs, Anette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen