Suchen Menü

einschleich

Hallo erst mal,ich brauch mal dringend eure hilfe
Meine Shania Ciara wird am 31.7.07 3jahre und ich hab keinen Plan,was ich ihr schenken kann.
Sie hat alles,wünscht sich ein Fahrrad-hat sie eigentlich auch,allerdings nur ein 12".
Was schenkt man einer 3jährigen,die eigentlich alles hat?
GGLG Mandy+Renée Josephine*14.7.06
Bisherige Antworten

Keine Ahnung,leider. Habe nur Jungs!! ;-)

einschleich

Puuhh, mit drei Jahren schon sowiel Spielzeug.... Da wirst du es ja schwer haben in Zukunft dir schöne Geschenke zu überlegen....
Ich habe auch einen Jungen. Aber auf dem letzten Kindergeburtstag hatte ein Mädchen Geburtstag und die hat sich alles mögliche von Baby Born gewünscht!
LG Kirsten mit Jannis *25.07.04

einschleich

hallo, nichts? eine torte, vielleicht den ersten kinobesuch? ein tolles buch, dass man miteinander liest, ein gesellschaftsspiel - es gibt kiloweise spiele für das alter.....aber du merkst schon ,ich bin nicht so der schenker, ich raufe seit drei jahren drumm, dass lenny nicht in grund und boden geschenkt wird zu seinen anlässen ;-)... Lg isa

einschleich

Hallo,

einen Kaufladen vielleicht???Playmo?

Oder von HABA gibts auch immer klasse Sachen für jede Altersklasse!!!Ich finde auch nen Sitzsack gut,oder eine Bananenwippe(Ikea).Ach ich wüsst soooo viel für unsere Maus*g*...

lg sandra

einschleich

Hallo,
was für's Zimmer? Ich find Jelli Bellis Bananen-Idee klasse *GG* Oder so einen Hängematten-Sessel. Zubehör für's Fahrrad - Korb, Kindersitz für die Puppe?
Bücher kann man ja auch nie genug haben. Für Leo gibt's die Fisher Price Digitalkamera. Die gibt es auch in rosa ;-))
Oder eben ein größeres Fahrrad...
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen