einschleich und frage hab
ich bin aus einem jüngeren forum (sep/okt 04) und hätte mal eine frage an euch.
mich würde sehr interessieren welche schuhgröße eure kinder momentan haben und, wenn ihrs noch wißt, welche sie vor einem jahr hatten.
wir haben jetzt mit 2 jahren größe 22 und mich würde nämlich brennend interessieren welche größe wir in etwa zum 3. geburtstag dann haben.
danke euch, lg, selina
Re: einschleich und frage hab
Meine Tochter wird nächste Woche 3 und hat jetzt Schuhgröße 26. Vor einem Jahr hatte sie etwa 24.
LG von Bine
Vinci hat jetzt auch Gr.26 und voriges jahr 24 ;-)) LG Kathrin
Fabian wird jetzt am 9.09. 3jahre .Er trägt momentan noch gr. 25 in Elefantenschuhe und in den anderen hatte gr.26.
Aber wir sind jetzt an der grenze angekommen.Und müßen wechseln:-)
Spielschuhe sind gr.26 elefanten
Hauschuhe Elefanten im kiga trägt schon gr.26
Rest Schuh-Gummistiefel gr.26(fallen reichlich aus)
Herbstschuh von timberland gr.27 sowie sein sportschuh auch gr. 27
Fabian's Fußsohle ist ca. 15,9/16 cm
Letztes jahr trug er Sandalen gr. 23-Herbstschuh gr.24 und Wintestiefel gr. 24(elefanten)
Es kommt ja immer auf den Schuh an-Fabian trägt haupsächlich Elefantenschuh die fallen in der regel größer aus.
Ansonsten Bama,Sportschuh-nike jetzt timberland die sind immer eine größe höher wie die Elefanten.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Dann hater jetzt Puma sprtschue mit 25 die super passen, aber Kiga-Hausschuhe brauchten wir gut die 26.
LG Dani&Nico *28.09.03
Katharina hatte vor einem Jahr Gr. 23, jetzt hat sie Gr. 24, bei Turnschuhen Gr.
25. Sie ist so über den Daumen gepeilt 95 cm hoch, also ca. 10 cm größer als
vor 1J.
LG Lili m. Katharina *24.09.03
LG Iris
LG Sibylle
unser Sohn hat jetzt Größe 30 und letztes Jahr hatte er Schuhgröße 26.
GLG Andrea
jupp da sagste was ;o) Er ist ja nun auch schon 110 cm groß und wiegt 23 Kilo. Wird also mal ein sehr großer. Wir schätzen ihn so auf 1,90 - 1,93 später. Papa iss auch so groß mit Schuhgröße 45 ;o)
GLG Andrea
lg Madeleine
Meiner hat vielleicht kleiner Füsse ....
Kenny hat gerade mal jetzt die 23 für Winterstiefel nehme ich bestimmt zwar die 24 aber die reichen dann dicke.
Ohje, ist meiner ein zarter *lach*
LG PlacE
LG Bianca
Liebe grüße, Sylvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen