Suchen Menü

einschleich und frage hab

hallo!
ich bin aus einem jüngeren forum (sep/okt 04) und hätte mal eine frage an euch.
mich würde sehr interessieren welche schuhgröße eure kinder momentan haben und, wenn ihrs noch wißt, welche sie vor einem jahr hatten.
wir haben jetzt mit 2 jahren größe 22 und mich würde nämlich brennend interessieren welche größe wir in etwa zum 3. geburtstag dann haben.
danke euch, lg, selina
Bisherige Antworten

Re: einschleich und frage hab

Hallo Selina!
Meine Tochter wird nächste Woche 3 und hat jetzt Schuhgröße 26. Vor einem Jahr hatte sie etwa 24.
LG von Bine

Re: einschleich und frage hab

Hallo
Vinci hat jetzt auch Gr.26 und voriges jahr 24 ;-)) LG Kathrin

Re: einschleich und frage hab

Hallo!
Fabian wird jetzt am 9.09. 3jahre .Er trägt momentan noch gr. 25 in Elefantenschuhe und in den anderen hatte gr.26.
Aber wir sind jetzt an der grenze angekommen.Und müßen wechseln:-)
Spielschuhe sind gr.26 elefanten
Hauschuhe Elefanten im kiga trägt schon gr.26
Rest Schuh-Gummistiefel gr.26(fallen reichlich aus)
Herbstschuh von timberland gr.27 sowie sein sportschuh auch gr. 27
Fabian's Fußsohle ist ca. 15,9/16 cm
Letztes jahr trug er Sandalen gr. 23-Herbstschuh gr.24 und Wintestiefel gr. 24(elefanten)
Es kommt ja immer auf den Schuh an-Fabian trägt haupsächlich Elefantenschuh die fallen in der regel größer aus.
Ansonsten Bama,Sportschuh-nike jetzt timberland die sind immer eine größe höher wie die Elefanten.
Liebe grüße wurmel mit fabian

Re: einschleich und frage hab

Huhu, also Nico trägt jetzt 25/26 und letztes Jahr 23/24 je was für Schuhe, gerade Elefanten fallen grösser aus.
Dann hater jetzt Puma sprtschue mit 25 die super passen, aber Kiga-Hausschuhe brauchten wir gut die 26.
LG Dani&Nico *28.09.03

Re: einschleich und frage hab

Hallo Selina,
Katharina hatte vor einem Jahr Gr. 23, jetzt hat sie Gr. 24, bei Turnschuhen Gr.
25. Sie ist so über den Daumen gepeilt 95 cm hoch, also ca. 10 cm größer als
vor 1J.
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Re: einschleich und frage hab

Leider kannst Du das nicht vorhersagen, Füße wachsen mitunter sprunghaft. Simon hat die 21 übersprungen, seine Füße sind binnen einer Woche von 20 auf 22 gewachsen. Vor einem Jahr hatte er vermutlich noch 23, dann sehr lange 24 (von Oktober bis weit in den Sommer rein), jetzt 25. Da ich gerade neue Schuhe gekauft habe, wird er vermutlich übermorgen 26 haben ;-)
LG Iris

Re: einschleich und frage hab

Also vorhersagen lässt sich das wohl schwerlich, aber wenn's Dich interessiert: Sebastian hat jetzt Schuhgrösse 27/28, der nächste Winterschuh wird sicher 28. Im letzten Jahr denke ich hatte er zum Herbst 25.
LG Sibylle

Re: einschleich und frage hab

Huhu,
unser Sohn hat jetzt Größe 30 und letztes Jahr hatte er Schuhgröße 26.
GLG Andrea

Re: einschleich und frage hab

wow, Gr.30, da lebt aber einer auf grossem Fuss. respekt! LG kathrin

Re: einschleich und frage hab

Hallo Kathrin,
jupp da sagste was ;o) Er ist ja nun auch schon 110 cm groß und wiegt 23 Kilo. Wird also mal ein sehr großer. Wir schätzen ihn so auf 1,90 - 1,93 später. Papa iss auch so groß mit Schuhgröße 45 ;o)
GLG Andrea

Re: einschleich und frage hab

Ben lebt auf großem Fuß und hat 27. Mit 2 Jahren hatte er 25.
lg Madeleine

Meiner hat vielleicht kleiner Füsse ....

Hallo ihr Lieben, also ich muß ja festestellen, menno, was für größen eure haben ... *staun*
Kenny hat gerade mal jetzt die 23 für Winterstiefel nehme ich bestimmt zwar die 24 aber die reichen dann dicke.
Ohje, ist meiner ein zarter *lach*
LG PlacE

Re: einschleich und frage hab

Vor einem Jahr im September war es meine ich 25 jetzt ist es 28.
LG Bianca

Re: einschleich und frage hab

Also mit einem Jahr waren die ersten Schuhe Gr. 22 (!), mit 2 Jahren Größe 24/25 und jetzt mit fast 3 Jahren 26/27. Aber unser Süsser ist auch schon 100 cm groß, kommt nicht auf mich (1,63 m).
Liebe grüße, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen