Suchen Menü

einschleich und Frage zur Schuhgröße...

... hallo, ich bin aus dem Forum Nov./Dez. 2004.
Ich möchte gerne mal wissen welche Schuhgröße Eure Mäuse haben. Wir heiraten im nächsten Jahr und meine Mia wird dnn so alt sein wie Eure Kinder. heute haben wir sooo zauberhafte Schuhe gesehen die zu em Kleid super passen welches wir bereits haben. Nun die Frage zur Größe. Ich weiß das es total bescheuert ist die Schuhe jetzt schon zu kaufen, aber sie kosten bei H&M nur 8 Euro und ich wollte nun mal wissne ob wir mit der Größe hinkämen.
Vielen Dank für Eure Antworten*hoff*
Liebe Grüße almisodo
Bisherige Antworten

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Hallo almisodo,
ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann, Nina hat jetzt 25/26, ein gleichaltriger Junge von Bekannten hat 22/23!
Bei Nina war es bisher so, dass sie alle 6-10 Wochen eine neue Schuhgröße brauchte, also meistens pro neue Saison.
LG Conny

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Hallo
unsere Maus hat auch erst 22/23 aber ein Junge der jetzt im Dez. erst 2 wird hat schon 25.
also es hängt wohl auch davon ab wie groß eure Füße sind und na ja man kann nix vorhersehen.
lg Nina

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

also das kannste nun wirklich nicht pauschalieren. jonas hat jetzt grad gr. 26/27, ich kenn kids (egal ob jungs oder mädchen) die bis zu 2 - 3 nr. größer oder kleiner haben. abwarten heißt hier die devise!!! lg coko

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Hallo!
Ich denke das wird wirklich schwer. Pauschal kann ich sagen, das meine Kinder im 3. Lebensjahr pro Saison eine Schuhgröße durchgemacht haben, also 4 Größen pro Jahr. Meine Kleine hat jetzt Schuhgröße 24, ihre gleichaltrige Freundin aber schon 26.
Wenn sie nur 8 Euro kosten, kannst Du zur Not zwei Größen kaufen und sie ggf. auf dem Flohmarkt wieder verkaufen.
LG Tanja

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Hallo,
ich würds nicht machen, denn die Füße können total unterscheidlich wachsen. Wobei 8? nicht die Welt sind. Notfalls bei Ebay verkaufen.
Hannah trägt jetzt die 27 und für die Winterstiefel habe ich aber schon eine 28 genommen. Die sollen ja bis März passen. Hannah ist aber schon 100cm lang und halt halt auch große Füße.
lg, Malati

25 bis 26, so dazwischen, lg,

Hallo,
ich würds nicht machen, denn die Füße können total unterscheidlich wachsen. Wobei 8? nicht die Welt sind. Notfalls bei Ebay verkaufen.
Hannah trägt jetzt die 27 und für die Winterstiefel habe ich aber schon eine 28 genommen. Die sollen ja bis März passen. Hannah ist aber schon 100cm lang und halt halt auch große Füße.
lg, Malati

Elena hat bereits Gr. 25, lg

Hallo,
ich würds nicht machen, denn die Füße können total unterscheidlich wachsen. Wobei 8? nicht die Welt sind. Notfalls bei Ebay verkaufen.
Hannah trägt jetzt die 27 und für die Winterstiefel habe ich aber schon eine 28 genommen. Die sollen ja bis März passen. Hannah ist aber schon 100cm lang und halt halt auch große Füße.
lg, Malati

Bei uns: 21

Ich glaube, es ist völlig aussichtslos, auf eine Schuhgrösse im nächsten Jahr haben werden. Du kannst die Schuhe ja allenfalls in mehreren Grössen und allenfalls eher zu gross kaufen...

Hier auch 21

Jules Füße sind im letzten halben Jahr gar nicht gewachsen, ich warte auf den großen Schub und hab noch keine Stiefel gekauft... :-)
LG JAnet

Wir haben im Moment 22/23 LG Sam

Jules Füße sind im letzten halben Jahr gar nicht gewachsen, ich warte auf den großen Schub und hab noch keine Stiefel gekauft... :-)
LG JAnet

gr 25. lg

Jules Füße sind im letzten halben Jahr gar nicht gewachsen, ich warte auf den großen Schub und hab noch keine Stiefel gekauft... :-)
LG JAnet

hier grösse 23/24. LG

Jules Füße sind im letzten halben Jahr gar nicht gewachsen, ich warte auf den großen Schub und hab noch keine Stiefel gekauft... :-)
LG JAnet

Seit Okt. 05 Gr. 25, seit neuestem Gr. 26!

Jasmins Füße sind ein Jahr lang gar nicht mehr gewachsen, nachdem sie vorher in 9 Monaten von Gr. 18 auf 25 "explodiert" sind. Seit ein paar Wochen haben wir nun Gr. 26. Man kann echt nicht sagen, wann und wie oft sie einen Schub machen. Naja, H&M Schuhe lassen sich bei Ebay aber gut wieder verkaufen! LG Sandra

25 - und meine Antwort...

... leider ist das wirklich seeeehr individuell und schlecht vorher abzusehen... schliesse mich da schwani an...Vielleicht kannst Du die Schuhe auch in 2 verschiedenen Größen kaufen und die Etiketten dran lassen ( dann das Paar, das nicht passen wird, bei eBay versteigern oder so? )
dennoch GGGGLG Stephie und alles Gute für Eure Hochzeit schonmal natürlich

Malyn ist 98 cm groß und hat Gr. 26! - LG ->

... leider ist das wirklich seeeehr individuell und schlecht vorher abzusehen... schliesse mich da schwani an...Vielleicht kannst Du die Schuhe auch in 2 verschiedenen Größen kaufen und die Etiketten dran lassen ( dann das Paar, das nicht passen wird, bei eBay versteigern oder so? )
dennoch GGGGLG Stephie und alles Gute für Eure Hochzeit schonmal natürlich

hier 24/25! LG und "gutes Gelingen" -->

... leider ist das wirklich seeeehr individuell und schlecht vorher abzusehen... schliesse mich da schwani an...Vielleicht kannst Du die Schuhe auch in 2 verschiedenen Größen kaufen und die Etiketten dran lassen ( dann das Paar, das nicht passen wird, bei eBay versteigern oder so? )
dennoch GGGGLG Stephie und alles Gute für Eure Hochzeit schonmal natürlich

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Emily ist 2J5M und hat Schuhgröße 22 zur Zeit, wobei die Winterstiefel in Gr. 23 gekauft werden, bei einer Körpergröße von 83cm.
LG Nadine

Gr. 28, Tendenz 29! LG-->>>>

Emily ist 2J5M und hat Schuhgröße 22 zur Zeit, wobei die Winterstiefel in Gr. 23 gekauft werden, bei einer Körpergröße von 83cm.
LG Nadine

Hier Gr. 26

Emily ist 2J5M und hat Schuhgröße 22 zur Zeit, wobei die Winterstiefel in Gr. 23 gekauft werden, bei einer Körpergröße von 83cm.
LG Nadine

Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...

Hallo,
also ich würde warten. Die Füße der Kleinen wachsen so unterschiedlich. Wenn Du Pech hast, ist Mia vielleicht dann schon herausgewachsen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest kurz vor Eurer Hochzeit ähnliche oder vielleicht die gleichen Schuhe und auch nicht viel teurer.
LG Anette + Florian (mit Schuhgröße 24)

23 ist ne kleine maus unsere gruss->

Hallo,
also ich würde warten. Die Füße der Kleinen wachsen so unterschiedlich. Wenn Du Pech hast, ist Mia vielleicht dann schon herausgewachsen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest kurz vor Eurer Hochzeit ähnliche oder vielleicht die gleichen Schuhe und auch nicht viel teurer.
LG Anette + Florian (mit Schuhgröße 24)

Mädchen, Gr. 24

Hallo,
also ich würde warten. Die Füße der Kleinen wachsen so unterschiedlich. Wenn Du Pech hast, ist Mia vielleicht dann schon herausgewachsen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest kurz vor Eurer Hochzeit ähnliche oder vielleicht die gleichen Schuhe und auch nicht viel teurer.
LG Anette + Florian (mit Schuhgröße 24)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen