einschleich und Frage zur Schuhgröße...
Ich möchte gerne mal wissen welche Schuhgröße Eure Mäuse haben. Wir heiraten im nächsten Jahr und meine Mia wird dnn so alt sein wie Eure Kinder. heute haben wir sooo zauberhafte Schuhe gesehen die zu em Kleid super passen welches wir bereits haben. Nun die Frage zur Größe. Ich weiß das es total bescheuert ist die Schuhe jetzt schon zu kaufen, aber sie kosten bei H&M nur 8 Euro und ich wollte nun mal wissne ob wir mit der Größe hinkämen.
Vielen Dank für Eure Antworten*hoff*
Liebe Grüße almisodo
Re: einschleich und Frage zur Schuhgröße...
ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann, Nina hat jetzt 25/26, ein gleichaltriger Junge von Bekannten hat 22/23!
Bei Nina war es bisher so, dass sie alle 6-10 Wochen eine neue Schuhgröße brauchte, also meistens pro neue Saison.
LG Conny
unsere Maus hat auch erst 22/23 aber ein Junge der jetzt im Dez. erst 2 wird hat schon 25.
also es hängt wohl auch davon ab wie groß eure Füße sind und na ja man kann nix vorhersehen.
lg Nina
Ich denke das wird wirklich schwer. Pauschal kann ich sagen, das meine Kinder im 3. Lebensjahr pro Saison eine Schuhgröße durchgemacht haben, also 4 Größen pro Jahr. Meine Kleine hat jetzt Schuhgröße 24, ihre gleichaltrige Freundin aber schon 26.
Wenn sie nur 8 Euro kosten, kannst Du zur Not zwei Größen kaufen und sie ggf. auf dem Flohmarkt wieder verkaufen.
LG Tanja
ich würds nicht machen, denn die Füße können total unterscheidlich wachsen. Wobei 8? nicht die Welt sind. Notfalls bei Ebay verkaufen.
Hannah trägt jetzt die 27 und für die Winterstiefel habe ich aber schon eine 28 genommen. Die sollen ja bis März passen. Hannah ist aber schon 100cm lang und halt halt auch große Füße.
lg, Malati
25 bis 26, so dazwischen, lg,
ich würds nicht machen, denn die Füße können total unterscheidlich wachsen. Wobei 8? nicht die Welt sind. Notfalls bei Ebay verkaufen.
Hannah trägt jetzt die 27 und für die Winterstiefel habe ich aber schon eine 28 genommen. Die sollen ja bis März passen. Hannah ist aber schon 100cm lang und halt halt auch große Füße.
lg, Malati
Elena hat bereits Gr. 25, lg
lg, Malati
Bei uns: 21
Hier auch 21
LG JAnet
Wir haben im Moment 22/23 LG Sam
LG JAnet
gr 25. lg
LG JAnet
hier grösse 23/24. LG
LG JAnet
Seit Okt. 05 Gr. 25, seit neuestem Gr. 26!
25 - und meine Antwort...
dennoch GGGGLG Stephie und alles Gute für Eure Hochzeit schonmal natürlich
Malyn ist 98 cm groß und hat Gr. 26! - LG ->
hier 24/25! LG und "gutes Gelingen" -->
LG Nadine
Gr. 28, Tendenz 29! LG-->>>>
LG Nadine
Hier Gr. 26
LG Nadine
also ich würde warten. Die Füße der Kleinen wachsen so unterschiedlich. Wenn Du Pech hast, ist Mia vielleicht dann schon herausgewachsen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest kurz vor Eurer Hochzeit ähnliche oder vielleicht die gleichen Schuhe und auch nicht viel teurer.
LG Anette + Florian (mit Schuhgröße 24)
23 ist ne kleine maus unsere gruss->
also ich würde warten. Die Füße der Kleinen wachsen so unterschiedlich. Wenn Du Pech hast, ist Mia vielleicht dann schon herausgewachsen.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest kurz vor Eurer Hochzeit ähnliche oder vielleicht die gleichen Schuhe und auch nicht viel teurer.
Mädchen, Gr. 24
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen