Suchen Menü

einschleich aus anderm Forum...

Hallo,
kennt jemand von Euch dieses uralte Modell Kindergartenkörberl: Geflochtenes Körberl, roter (...) Kunst-/Lederdeckel, langer Riemen zum Umhängen.
Gabs zu Olims Zeiten (also so etwa alsich in den Kiga ging) als Klassiker - find ich nirgends mehr...
Könnt ihr mir helfen?
Lg
Dodo
Bisherige Antworten

Re: einschleich aus anderm Forum...

ich weiss wohl was du meinst, aber habe leider keine Ahnung, wo du sowas findest... Flohmärkte abgrasen?
LG Nicole

Re: einschleich aus anderm Forum...

oder ebay? mal karchris fragen - unsere ebayexpertin.
nicole, wie wars beim hockey heute? hattet ihr auch so schönes wetter wie wir heute? wär zum fahrrad fahren schon schön gewesen, gell?
liebe grüße, birthe

Re: einschleich aus anderm Forum...

Beim Hockey war es doof, sie haben verloren. Lag aber daran, dass sie auf echtem Rasen spielen mussten, das können die nicht, heutzutage ist Kunstrasen die Norm. Auf normalen Rasen muss man ganz anders spielen.. naja, morgen ist ein Heimspiel :-))
Das Wetter war ganz gut heute :-).
Ich fand das Radfahren ganz nett, auf dem Rückweg kamen wir bei einem Straßenfest vorbei, da konnte Léon sich stärken und Rosa hat 3 Benjamin Blümchen Hörkassetten für einen Euro bekommen.
Ach ja, nächstes WE fahre ich mit Léon zur Hockey WM nach Mönchengladbach :-))
Wie war dein Tag? Wie geht es eigentlich Marieke so, du berichtest ja viel über deinen Sohn (so wie ich *g), aber kaum was von ihr....
LG Nicole

Re: einschleich aus anderm Forum...

stimmt, in letzter zeit hab ich wenig über marieke geschrieben. ihr geht es aber soweit gut. sie hat gestern das erste mal bei meinen eltern geschlafen. die haben sie auch erst heute nachmittag wiedergebracht, so dass wir heute eine schöne mittagspause hatten.
marieke ist echt ein ganz liebes kind. wenn ich da andere sehe... ok, sie kann sich schlecht alleine beschäftigen, aber wenn sie beschäftigt wird - von wem auch immer - ist sie sehr süß. ich hab mich vorhin richtig gefreut, als ich sie ins bett bringen durfte. da bin ich auch gerne bei ihr geblieben, bis sie eingeschlafen ist. manchmal brauchen wir das beide :-)
hier ist gerade stadtfest. morgen fahren wir dann zusammen mit dem fahrrad hin. wenn das wetter mitspielt. marieke fährt so gerne rad. jetzt ist sie auch groß genug für das 16" rad. im urlaub hat sie noch auf dem 12" geübt.
so, jetzt schau ich noch schnell nach flügen und dann geh ich ins bett. hatte heute morgen "dienst" und bin entsprechend müde.
liebe grüße, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen