einschleich...@SUNTORINA
ich wisch mir grade dei tränen weg - es sind lachtränen. du MUSST undbedingt die nächsten tage mal "gucken" - ich kann nicht mehr. sche**e wenn man beide seiten kennt ;o) - hoffe euch beiden geht es ansonsten gut und wünsch euch ein supertolles WE mit ein bissel mehr sonne!
gggglg, sandra
Re: einschleich...@SUNTORINA
ich ahne es ;-)))))).
LG an die neue Sandra und die alte Claudia
Heike
es ist der brüller!!! naja du kannst ja auch mal nen blick riskieren ;o) - höchst amüsant!!!
gglg, sandra
ich glaube dann weiß ich doch nicht, was Du meinst. Verrätst Du es mir?
LG Heike
hast ne PN!!!! gglg, sandra
..ich auch bitte...
lieg ich richtig..schickste mir auch eine pin...grüsse bine.
p.s. wo ist eigentlich suntorina - vermiss sie schon....
Ich bin hier *fingerheb*
war gestern viel beschäftigt.
Auto waschen, für die Nachbarn einkaufen (der alte Herr hat den Arm in Gips) und Hütte ummodeln.
Heute war ich dann schon ganz zeitig mit meiner gesamten Familie brunchen und nachmittags mit Emily im Kino. :-)
LG, Claudia
da kann es doch nur um eine gehen...
LIebe Grüße,
Rhea :-)
Huhu Rhea....Du hast Post. ;-)
Ich möchte so gerne auch mitlachen...
jedenfalls, auch in meinem PN-Fach ist noch vieel Platz ;)
Karin
Ich geb' Dir gleich "alte" Claudia *fg*
LG, Claudia
ich bin gerade mal gucken gegangen und hab's gefunden. Ich hätte vor Lachen fast in die Tischkante gebissen. *lol*
Aber den Rest schreibe ich Dir per Mail....sie liest nämlich immer noch mit. *tuschel*
Ach ja.....das Wetter war/ist heute übrigens fantastisch: trocken und viiiiiiiiiel Sonne. *freu*
LG, Claudi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen