Suchen Menü

eine schöne Geschichte für Mäuse-Liebhaber

Ich muss Euch mal erzählen, was mir heute passiert ist, eine echt Grusel Geschichte für einen Mäusephobiker wie mich.
Ich habe mit heute mit meinen Mädels (Männer sind heute in Hannover) einen so schönen Vormittag gemacht, gemeinsam gebadet und dann ins Bett (meins) gekuschelt. Fernseher an, "mein Baby" geguckt, Haare flechten, föhnen, inhalieren, anziehen ------------- alles im Bett.richtig gemütlich!! Naja, irgendwann bin ich dann runter in die Küche, um Essen zu machen, Mädels immer noch im Schlafzimmer vor der Glotze. Plötzlich rufen sie, da wäre eine Maus an unserer Lampe. Ich dachte natürlich sie vera...... mich, bin dann aber hoch gegangen, weil sie nicht aufgehört haben zu schreien..... UND WAS SEHE ICH ?? EINE MAUS KRALLT SICH AN UNSERER LAMPE (DIREKT ÜBER MEINEM BETT) FEST!!!!!!!! Ich hab erstmal einen so hysterischen Anfll gekriegt dass die Mädchen völlig aufgelöst geweint haben. Dann habe ich bei 100 Leuten angerufen, keiner hatte Zeit, kein Auto ader war nicht zu Hause. KEINER KONNTE MIR HELFEN. Ich hab nur noch hysterisch geschluchzt. Dann habe ich endlich einen ganz netten Kindergartenpapa erreicht. Er ist dann sofort gekommen und hat das Vieh entsorgt und den Fernseher ausgeschaltet (ich geh da erstmal nicht mehr rein). Jedenfalls muss mein Mann morgen erstmal die Ritze zuschmieren, durch die das Lampenkabel (und die Maus) kommt, SCH.......Gipskarton Decken.........ich will einen Neubau !!!!!
Heute Nacht werde ich wohl auf dem Sofa schlafen...................
LG Tine
Bisherige Antworten

eine schöne Geschichte für Mäuse-Liebhaber

Ach Mensch, die findet Dich mindestens genauso erschreckend wie Du sie. Mäuse finde ich nicht schlimm, die Spinnen die hier so rumlaufen sind schlimmer. Mein Vermieter meint immer "Die haben hier früher mit radioaktivem Material geforscht...) LG Nicole

eine schöne Geschichte für Mäuse-Liebhaber

Hallo Nicole,
irgendwie ist es bei fast allen Leuten die ich kenne so, dass sie Mäuse nicht schlimm finden aber sich vor Spinnen ekeln. Für diese Leute habe ich auch eine schöne Geschichte: Als Jugendliche habe ich mal eine Spinne gegessen !! War eine Mutprobe und alle hatten furchtbaren Respekt vor mir.......*gg*
LG Tine

uahhhhhhhh

nicht wirklich, oder????????? LG Nicole

DOCH, habe sie einfach runtergespült.............

..........ich war soooo cool !!!!
coole Grüße Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen