eine recht unangenehme nacht....
die nacht war mehr als fies. ich war ja vor ein einigen tagen beim doc, um meine ausleutungskur zu überprüfen. alles bestens, sollte andere medis nehmen. nur habe ich die n och n icht besorgt. mit dem gang zur apo habe ich es n icht so. kann mich schlecht von dem geld dort trennen wahrscheinlich. nun ja - so habe ich es verbummelt un dprompt bekam ich die rechnung dafür: vorgesternabend der total zusammenbruch mit husten, daß ich kotzen musste und halsweh, das ich dachte, ich ersticke. den tag über ging es gut. und dann gestern abend die totale MOE wieder und husten mit blutigem schleim. juchee! und natürlich kamen noch beide kinder ins bett und immer wenn ich gerade geschafft hatte, einzuschlafen , wekcten sie m ich mit ihrem gewusel. keine ahnung, wann mein kerl nach hause kam, aber heute morgen lag er in meinem bett. so hat wenigstens er gut geschlafen. gleich werde ich ihn wecken und bitten die kinder in den kiga zu bringen. ich muss nochmal mit zwiebelsäckchen in die falle. und dann zu apo - schnell meine medis kaufen! das wird mir eine lehre sein. grummel. bis dann irgendwann.... zaches
PS: dani! soviel zum optimismus ;o) als pessimist wäre ich ich jetzt wenigstens bestätigt worden....
keine ahnung was für ein hokuspokus du da durchführst!ich wünsche dir jedenfalls ein paar schlafvolle erholsame stunden solange m+m aus dem haus sind!
lg
merline
danke
jetzt hat mich der alltag wieder. mit paukenerguß, aber das ist ja n ix neues...
lg, zaches
Aber ich evrstehe Dir gut, mit dem Apogang habe ich auch nicht so...ich gebe eh viel zu viel Geld aus für Medis. Sie sind auch so unglaublich teuer. Diese Erkältung hat mich bisher schon glatte 55 Euro gekostet. Und das waren NUR Augentropfen, Inhalationssalbe, ACC, Halstabletten und Antibio. Grauenvoll!!! Diesmal habe ich auf meine lieblings Medis verzichten müssen, ich nehme nämlich gerne Gylomyrthol oder Sinupret zur Unterstützung. Umkaloabo oder Homöopathie kann ich mir im Moment gar nicht leisten, also 100Euro kann ich ja nicht ausgeben, wenn der Ausgang nicht gesichert ist.
Was ich nicht verstehe ist, wenn Du die Behandlung so toternst nimmst, warum hast Du sie nicht fortgeführt? Ich bin nachlässig nur bei Unsicherheit.
Ansonsten abgesehen von meiner Bindehautentzündung und Deinem blutigen Husten scheinst meine Grippe gehabt zu haben...War nicht Mops gerade auch krank?
Gestern war ich beim HNO und der hatte schon Kribbeln im ganzen Körper als ich ihm zugehört habe, während er von einer immunstärkenden Infusion gesprochen hatte (60 Euro). Hast Du von einer solchen Behandlung schon mal gehört? Irgendwie Vitamine, Spurenelemente und Homöopatisches, was weiß ich...die Immunität soll angeblich 2 Monate anhalten. So so.
LG diotima
aber die medis werde n icht sooooo teuer sein. abe rich hasse apos - da riecht es immer so krank. bääääh.
der histen ist echt irritierend. denn pünktlich um 18h verlässt mich meine stimme, dann kommt der husten. mit blut - sehr interessant. gestern kam eben um 19h noch die MOE. gegen 1h nachts gibg dann alles wiede rzurück. nun habe ich paukenerguß.
mein arzt hat mir mal ne kur mit neurotropan verschrieben - aber da habeich dankend abgelehnt wegen de spreises. ne feundin hat das aber gemacht. 2x in der woche. für 4 (?) wochen - sie meinte, es hätte super geholfen. sie ist auch berufstätig, mit 2 kindern und selbstständigem mann und dorhender insolvenz. nach der kur krempelte sie die ärmel hoch und brummte los. scheint also zu helfen....
was mir bei infekten immer gut hilft: einlauf. und darmmedis. also alle bösen tierchen raus aus dem darm und mittels symbioflor etc die guten tierchen wieder rein ;o) das hilft aber nur, wenn ich es eben rechtzeititg mache. und da habe ich diesmal verpasst.
ich glaube ich wollte krank werden, denn ich müsste mich um etwas kümmern, wozu ich keine lust habe - und das schiebe ich gerade seit 3 wochen erfolgreich vor mir her. bin ich nun krank,w eil ich nicht xyz machen will - oder schone ich mich vor xyz, weil ich krank bin?
ratlos, zaches
hallo zaches !
wenn du fraegst : bin ich nun krank,w eil ich nicht xyz machen will - oder schone ich mich vor xyz, weil ich krank bin?
dann lies mal ruediger dahlke - lebenskrisen als entwicklungschancen
oder krankheit als weg
sehr interessante buecher und wenn man sich wirklich reinliest kann man einiges daraus lernen. so gings mir zumindest!
gute besserung!
gglg Melanie
...
was macht deine feng shui kunst? reinigst du dein haus selbst?
lg, zaches
...
hallo zaches,
ich habe diese beiden buecher von ihm gelesen. ja, er ist umstritten und auch fuer mich persoenlich hab ich manchmal etwas schwierigkeiten es so anzunehmen wie er es sagt. aber ich denke das muss man ja auch nicht. wenn es nur etwas hilft das eigene problem oder besser gesagt die ursache zu ergruenden ist das ja auch schon was.
Mit feng shui mach ich momentan nicht sooooo viel, weil wir wohnen in einem gemieteten haus und wenn ich alles so wollte wie es sein sollte kostet das mich ein vermoegen im umbau *gg*
ausserdem ziehen wir warscheinlich nach dem sommer in ein groessers haus. reinigen tue ich mein haus selbst, ich hab da ganz eine spezielle meditation und die hilft super. fuers kinderzimmer verwend ich immer ganz spezielle engelsessenzen, die helfen super, es ist unglaublich!
was liest du vom dalai lama?? ich hab hier das buch von jogandanda und habs noch nicht mal angefangen :(
gglg Melanie
Oh, so etwas kenne ich - von mir selbst und von den Fragen meiner Examensprüfung in Psychologie. *g*
Tja, liebe Frau Zaches. Was soll man Dir noch sagen? Gute Besserung?
Wird schon wieder werden. Weil es fast immer irgendwie wird.
Und irgendwann wirst Du die Gesundheit bestimmt aus Dir selbst heraus erreichen und mußt keine teuren Mittelchen mehr kaufen.
Liebe Grüße,
Inken (selbst gerade mit körperlichen Problemen - aber daß das am Amalgam liegt, glaube ich am wenigsten)
Deine Erkälrung ist nicht ohne, aber ich gleube da wütet gerade was rum, denn bei uns sind auch einige Antibiotikumsreif mit steifen Hälsen auf der Arbeit.
Meine Kinder habens auch, wenn auch nicht so schlimm!
Ich habe letztes Jahr den fatalen Fehler gemacht nicht bei Zeiten mich zu schonen und was zu nehmen und da mußte ich echt flach liegen. - Manche kapieren es auch nur so!
Der ganze Geldsegen ist doch wohl nicht komplett auf die Kaffeemaschine drauf gegangen für die Apo ist hoffentlich auch was übrig geblieben.
Gute Besserung & LG,
Ioana.
tippfehler: ausleitungskur!!
lg, zaches
aha ... macht man auch nach Narkosen und anderen Vergiftungen ;-) OT
Du bist auf, aber sowas von!!!! Mensch!!!
Alles Gute und GLG. lyn
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen