eine kleine bitte...
anhand meiner Geburtstagsliste, fällt mir immer wieder auf, das einige den Namen geändert haben und ich das entweder nicht mitbekommen oder das ändern in der Liste vergessen habe.
Könnten vielleicht alle, die ihren Namen geändert haben das kurz bei mir angeben?!? Was ist denn z.B. aus Nina-7 geworden, ich weiß das sie noch ab und zu da ist aber unter anderem Namen. Genauso weiß ich nicht, was aus broeddel wurde.
Also bitte kurz was schicken und ich kann es abändern.
Alle die noch auf die Geburtstagsliste möchten, können sich natürlich auch noch melden *lach*
VLG Jessy
eine kleine bitte...
eine kleine bitte...
lg, jana
eine kleine bitte...
Also aus Citty-catty wurde hagbard celine und der hat am 8.11. geburtstag gehabt und die auri hat am 24.12.2004 geburtstag und der jaime am 18.4.2001.
aber mich hatteste glaube ich nich vergessen...
liebe grüße hagbard
eine kleine bitte...
ja dich hatte ich nicht vergessen. Da hab ich alle Namenswechsel mitbekommen.
Manchmal ist es aber wirklich schwierig, gerade bei Leuten die recht selten hier schreiben.
VLG Jessy und Sean
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen