Suchen Menü

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

guten morgen *gähn*
die letzte nacht war einfach nur furchtbar
sebastian ist wie immer nach reichlichen diskussionen und trotzattacken um 20°° im bett gelandet, ich habs mir dann mit julian gemütlich gemacht und ihn im wozi gestillt, da hör ich komische geräusche und husten und "mama, mama" - rufe
ihr ahnt es vielleicht schon - sebastian hat das ganze bett vollgeko****zt
julian weg vom busen, ins bett gelegt - zu sebastian, bett neu gemacht, sebastian neu gemacht - wieder zu julian, erneut angelegt - 10 minuten später, sebastian wieder am kot****en, bett neu gemachtg, sebastian neu gemacht - julian wieder hell wach
20:30 julian kack***ert in die windel (macht er abends sonst nie), julian gewickelt, komplett neu gemacht weil pampers undicht *grr* - wieder geräusche von sebastian, bett neu gemacht, sebastian neu gemacht
männe angerufen, wann er heim kommt
sebastian tee gemacht, julian stillt nun endlich in ruhe und schläft ein
um 23°° bin ich, nachdem ich die wäsche noch gemacht hatte und noch ca. 5x bei sebastian war, endlich selber ins bett
sebastians hat dann glaub ich noch ca. 2x gekot****zt, aber da war männe gsd schon da und hat das übernommen
ich war so fertig von diesem spagat zwischen den zwei kindern, es war richtig anstrengend
sebastian hat mir so unendlich leid getan, weil er so kaltschweissig war, und sich so geplagt hat, der magen war ja schon ganz leer, es kam ja nur noch schleim :-(
um 2°° uhr früh hat er dann mit durchfall begonnen aber dann die restliche nacht gut geschlafen
ich hoffe nur ich überstehe den tag, ich bin selbst verkühlt und hab irre kopfschmerzen, kann aber auch vom heuschnupfen kommen, weil ich dieses jahr keine medis nehmen kann, ich spüre auch meine lunge ein bisschen (habe ja asthma)
männe arbeitet den genazen tag bis spät nachts und meine mom leider auch bis abends wegen muttertag (ist floristin)
ich wünshc euch allen einen schönen tag und bitte drückt mir die daumen, das sebastian julian nicht ansteckt, das wäre nicht so toll
erschöpfte grüsse
michi
Bisherige Antworten

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

huhu,
ja ,wenn beide kinder auf mal was haben ist heftig,vorallem wenn man dann noch stillt UND alleine ist
du arme....ich drück die daumen das es nicht noch schlimmer wird!!!!
und geh doch lieber zum doc mit dem großen.wenn es wässerig ist...nicht das es noro ist oder ähnliches
liebe grüße petra

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

huhu
ne, novo denk ich nicht
er ist ja heute super drauf, hat nur durchfall, will essen (soll aber eher diät halten)
hab im schon medis gegeben (hab immer was da für den notfall) und jetzt spielt er ganz brav
liebe grüsse
michi

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

huhu,
ok....das war bei jean auch.dann würd ich auch erstmal gucken.jean hatte immer am vormittag durchfall bis mittag und dann nichts mehr...so ging das tage
liebe grüße und gute besserung
petra

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

huhu
ja, bei sebastian auch
1. nacht nur erbrechen, ab morgens dann durchfall 1-2 tage, dann war der spuck meistens wieder vorbei
mal sehen, jedenfalls muss ich heut wieder schonkost kochen
mal sehen, ob wir satt werden
lg michi

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

Huhu Michi!
herrje, da haste ja wirklich viel um die Ohren gehabt die Nacht! Hoffe, es geht Sebastian besser? Steckt euch ja nicht an *daumendrück*
Wir hatten auch ne Sch*** Nacht, Lenny war stündlich wach, vielleicht wegen dem Sturm? Keine Ahnung..
Gute Besserung!!
Nina

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

sturm ???
bei uns gibt es keinen :-))
aber ist auch beschei*** wenn er stdl. wach war :-((
sebastian geht es gut, er hat hunger, macht aber heute diät, spielt sich im moment ganz brav, hab grad die wäsche von letzter nacht durch, ekelhaft sag ich nur *würg*
und julian zahnt, ist schon ganz weiss der gaumen, kommt bald der zahn
knutschas
michi

eine horrornacht liegt hinter uns :-(((

Huhu Michi!
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es ne Eintagssache bleibt. Ist bei Kinder ja öfter so - bei uns im Kiga ist auch wieder MAgen-Darm *grummel*. Gestern in der Gruppe haben sich zwei Kids erbrochen, als ich Silvana abgeholt habe. Naja - mal sehen... Muß nicht unbedingt sein....
Gute Besserung in die Runde und möglichst keine Ansteckung ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen