Suchen Menü

eine evt dumme Schuhfrage...

Im Moment zieht Nele ihre dünneren Barbie-Stiefel an, die sie aber auch im Winter z.T. getragen hat...
Heute zB sollen aber schon 16°C werden. Nehme an, dass das dann zu warm für die Stifel wird.
Alternativ haben wir nur noch Spangenschuhe. Hatten wir noch nie, haben sie erst geschenkt bekommen... Wann zieht man die an?
Brauchen wir trotzdem Turnschuhe?
hmm- komme mir grad vor wie der erste Mensch ;-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

eine evt dumme Schuhfrage...

hi tine,
die kannst du bei diesem wetter doch prima anziehen, wenn es nicht mehr allzu kalt ist oder im sommer an etwas frischeren tagen. ist halt die wahl, wenn ein halbschuh zu warm und eine sandale zu kalt ist ;-).
wenn sie sich allerdings wie meine zwei täglich im sandkasten wälzt, wo der sand ja im moment noch recht feucht ist, würde ich festeres schuhwerk empfehlen.
ich denke, jetzt ist der richtige zweitpunkt, halbschuhe zu kaufen ;-)
lg desi

eine evt dumme Schuhfrage...

Hi, Felix hat bei diesem Wetter normal Lederhalbschuhe an. Spangenschuhe nur wenn es wirklich trocken ist und warm, also erst mittags.
Heute morgen war es überall noch feucht und kalt.
LG Kim

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Hi,

erstmal zur Frage, Benjamin und Joshua tragen mittlerweile halbschuhe die ne Mischung aus Turnschuh und normalen Halbschuh sind, sind wasserdicht also bei dem feuchten Wetter super!

ABER was sind Spangenschuhe? Sind das Sandalen? Also wenn ja, dann würd ich sagen NEIN, denn ziehst du schon Sandalen bei den Temparaturen an? Also ich noch nicht. Da braucht es mind. 18 - 20 Grad..

ALSO was sind Spangenschuhe ???

glg sevtac

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Hi Sevtac,,
sowas in der Art:
http://cgi.ebay.de/Oilily-T-Sandalen-Spangenschuhe-Gr-27-pink-orange_W0QQitemZ260093649965QQihZ016QQcategoryZ80922QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Kim

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

das sind aber nicht die neuesten von maxim, oder? Laughing 9

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Also Kim! Was ziehst du denn für Schuhe deinen Burschen an :o)

Aber danke für die Aufklärung !

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Selbst Schuld, wenn er schon kein Mädchen geworden ist.......*kicher*
Das zieht er übrigens gleich auf dem Spieli an:
http://cgi.ebay.de/OILILY-T-Shirt-KLEID-SOROSES-Gr-86-fuer-Prinzessinen_W0QQitemZ320090390138QQihZ011QQcategoryZ74067QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Kim

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Hehe also Kim,

jetzt möcht ich aber gar nichts wissen, was ihr in der Familie sonst noch so trägt hehe

Vorallem nicht was dein Mann trägt :o)

Gl Frühlingsgrüsse Sevi

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

Ach, Du kennst meinen Mann noch nicht????
Bitte: http://cgi.ebay.de/Herren-Maenner-Rock-Maennerrock-Herrenrock-Adonis-Erotik_W0QQitemZ320036022525QQihZ011QQcategoryZ313QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
LG Kim mit WiPo Maxim

ich kann noch dümmer: was sind spangenschuhe?

sowas wäre doch auch toll, vor allem untendrunter:
http://cgi.ebay.de/Kilt-Schottenrock-M-L-Highlander-Schotte-Larp-Gothic_W0QQitemZ130088466970QQihZ003QQcategoryZ23521QQrdZ1QQcmdZViewItem

*lol*

ja, das ist das absolut richtige für maxim und bei dem preis auch bestens geeignet für den spieli. ist ja ein echtes schnäppchen, könnte das doppelte kosten You're Crazy .....

*lol*

Uiuiui, das ist echt happig für so nen Fetzen :-)
LG Kim
PS: Komme grad vom KiA--Max hat nun auch Wipos.....:-((

*lol*

ja, der instinkt ist meist richtig.... hoffentlich kriegt er es nicht so dolle, wie ist denn die tendenz? heißt dann wohl, dass felix´party verschoben wird, oder? so ein mist, das tut mir echt leid....:-(((

*lol*

Hi, hat ja grad erst angefangen, aber zZ liegt er mit seinem Mäh auf der Couch, ist ein bißchen schlapp.
Party muss ich gleich oder morgen auf in 2 Wochen verschieben.....
Aber wie mache ich das bloß mit Felix. Wie bekomme ich ihn ohne Max in den KiGa??
LG Kim

*lol*

ja, das ist eine blöde situation. ich habe für sowas zum glück direkt die schwiegis auf dem hof wohnen, die bringen dann paul oder ich gebe emily dort ab. kann ihn nicht eine andre mutter evtl. mitnehmen? oder besteht die möglichkeit, dass du felix hinbringst udn an der tür abgibst, ohne rein zu müssen?

*lol*

Ja, so in die Richtung wird es laufen. Gottlob muss mein Mann morgen später zur Arbeit, dann kann ich alles in Ruhe mit der Erz. besprechen.
LG Kim

Danke euch!!!! dann werd cih wohl doch mal in schuhladen mit Nele...

...und paar richtige Halbschuhe kaufen.
glg tine die froh is, dass es euch und eure schnellen Antworten gibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen