Suchen Menü

eine Kerze aufstelle

Vielen Dank für euere Daumen. Leider hat es die Mama nicht geschafft und ist heute Nacht verstorben.
Meine beiden Großen waren ganz durcheinander, als sie von Kiga nach Hause kamen. Die Erzieherinnen haben es ihnen versucht zu erklären, aber das ist eben alles nicht so einfach. Mir geht die Kleine gar nicht mehr aus den Kopf und ständig laufen mir Tränen über die Wangen. Hoffe nur die Kleine kann wenigstens bei der Freundin von der Mama bleiben. Die kennt sie ja schon seit Jahren und ist fast eine zweite Mama für sie.
Liebe traurige Grüße Andrea
Bisherige Antworten

eine Kerze aufstelle

Oh das tut mir schrecklich leid :o( Auch unsre Kerze wird heute für diese Mutter brennen. Das arme Mädchen, wie alt ist es denn?
LG Claudia

eine Kerze aufstelle

Hallo
Die Kleine wird 6.
LG Andrea

eine Kerze aufstelle

Liebe Andrea,
ich habe dein Posting gelesen und musste dann ständig an die Mama denken. Es ist so traurig!!
Es ist meine größte Angst meine Kinder alleine zurücklassen zu müssen.
Ich bete für die Mama und das es der Kleinen gut gehen wird. Wie kann man ihr erklären, das die Mama nie mehr zu ihr kommt und sie dennoch liebt?
LG Cornelia

eine Kerze aufstelle

das ist so schrecklich!
mir fehlen die worte. die welt ist ungerecht.
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen