Suchen Menü

ein wochenende in levico (fotos im profil)...

....
... war sehr ereignisreich.
unsere überraschung ist voll geglückt. die kinder hatten vom campen ja keine ahnung. war eine heimliche aktion.
frühmorgens weckten wir die kids (auto wurde am abend zuvor heimlich vollgepackt mit camping-equipement) und sagten, wir machen nen radausflug. kinder warent total begeistert. in levico angekommen fuhren wir zum campingplatz. sie ahnten nix... ich hörte nur lara sagen... boah, ein campingplatz. ich will auch wieder campen. ich erklärte ihnen, dass wir das bestimmt mal machen würden, aber jetzt müssen wir nur nur durch den campingplatz durch, weil blöderweise der einzige parkplatz hinter dem campingplatz liegt. sie glaubten das. wir fuhren also zum campingplatz, suchten uns nen platz und parkten. die kids glaubten immer noch, man parkt auf nem campingplatz.
derweil begann hannes den kofferraum zu entlanden und sie schnallten immer noch nix.
und dann erst ließen wir die bombe platzen... wir hätten das ganze zelt aufstellen können, und die kids hätten es immer noch nicht geahnt.
die freude war natürlich riesengroß und wir waren froh, dass wir das durchgezogen haben. echt, die freude auf den gesicherten der mädels, war all das echt wert.
wie für lara schon fast typisch, nimmt sie in jedem urlaub eine neue erfahrung mit.
war es im steiermarkurlaub das schwimmen, das sie lernte, so lernte sie in diesen drei tagen binnen fünf minuten das radfahren ohne stützräder und ist natürlich stolz wie oskar.
und am letzten tag überwandt sie ihre angst und getraute sich auch im see ohne flügerln zu schwimmen.
ach ja und beim rauslaufen aus dem see fiel sie prompt wieder auf ihr kinn... da ist die narbe jetzt wieder total geschwollen und violett... aaaaargh!
das wetter war bis auf zwei gewitter eigentlich echt besser als gedacht/erwartet.
am zweiten tag regnete es früh morgens und wir kuschelten zu viert in einer zeltkabine.
hannes, in der mitte die zwei kids und dann ich. draußen hörte man den regen prasseln.
hannes setzte an zum reden... und fragte
jasmin willst du...
... und ich beendete den satz... ja, ja, jetzt fragt er mich, ob ich brötchen holen gehe, bei dem wetter.
und er sagte.
jasmin willst du meine frau werden.
schluck!
also ich hab nen antrag mitgenommen aus diesen 3 tagen
und wie es aussieht, werden wir wohl noch dieses jahr heiraten, falls ich das alles auf die reihe bekomme.
bin grad noch hoffnungslos überfordert, was ich da alles tun muss...
... ach ja, ne magenverstimmung oder so dürft ich auch mitgenommen haben. sitze nämlich nicht im verlag, sondern zuhause, weil ich durchfall habe und seit 5 uhr morgens wohl schon 15mal am klo war. au, mein po...
inzwischen war eine freudin von mir da, die hat mir das prozedere bezüglich heiraten erklärt. scheint ja eh recht easy zu sein, mit den ämtern.
ein paar dokumente, termin ausmachen und das wars.
ja wir ja nur standesamtlich und vor allem alleine heiraten, ist das ja keine "große aktion"... außer dem größten schritt in meinem leben, den ich wagen werde... lach!
jasmin
das war's fürs erste...
jasmin
Bisherige Antworten

(`v´)-lichen Glückwunsch!!! *gänsehauthab*

hier der Text....

hi jasmin,
hach, was klingt das romantisch!
der bericht klingt toll, die bilder sind superschön, ihr seid ein schönes paar!!!
es sei dir von herzen gegönnt!
ich freue mich mit euch!
lg CONNY

dankeschön!

Wow! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Mensch Jasmin......ich hab' auch gerade voll die Gänsehaut und sogar ein bißchen Pipi im Äugsche. *schnüff*
Wie schöööööööön! *freu* *umarm*
Liebe und herzliche Grüße, Claudia

Nochmal ich....

Huhu Jasmin,
ich hab' mir gerade Eure Campingfotos angeguckt.....wie immer sehr schöne Fotos! :-)))
Aber was mir heute zum ersten Mal bewußt aufgefallen ist: Hannes ist ja echt riesig groß.....oder bist Du so klein? *fg*
Vorher ist mir das nie so aufgefallen, weil ihr sonst nebeneinander sitzt oder hockt. ;-)
Nichtsdestotrotz....Ihr seid nach wie vor ein schönes Paar. :-)
LG, Claudia

ich 1m71, er 1m94... aber auf den fotos

wirke ich ja wirklich noch viel kleiner oder er viel größer als ich. bei den fotos ist mir das auch sehr krass aufgefallen. lach!
sind 23cm unterschied zwischen uns.
jasmin

Dabei bist Du mit 1,71 m....

....ja nicht wirklich klein.
Aber wie gesagt, auf dem einen Foto fällt das nur so deutlich auf. ;-)
LG von Claudia, auch kein Zwerg :-)

naja, ich hatte noch etwas wackelige beine...

... lach!
ich meine, ist schon witzig, da denkt man ja schon als frau, oft daran, wie "jener magische moment" irgendwie sein könnte und dann ist es soweit und du glaubst, du hast dich verhört. frägst sogar nochmal nach.
ich meine, ich war so perplex, dass ich nicht ja gesagt habe, sondern gefragt habe, ob ich jetzt richtig gehört habe, oder ob er mich "verarscht".
die mädels haben schon laut gekreischt und gejubelt... sophia sang, dass wir nun endlich verheiratet wären, lara war der überzeugung, dass wir nun endlich ein baby bekommen...
und ich sollte ja eigentlich "ja" sagen...
fragte dann nur... "in echt?"
und er sagte, ja "in echt"... dann sagte ich irgendwie stockend ja... die kinder jubelten...
und ich musste das alles erstmal verdauen... lach!
hannes fragte mich später, ob ich mir all das viel spektakulärer etc. vorgestellt habe, weil eigentlich wollte er schon was "größeres" planen, aber dann fand er den moment so schön und er wollte auch die kinder dabeihaben und in den letzten zwei wochen wollte er schon öfter mal fragen... aber irgendwie war die stimmung nie richtig. und da hat für ihn einfach alles gepasst.
jasmin

Ich glaube,

.....Deine Reaktion hätte meine sein können. ;-)
Ich finde das toll, dass die Kinder sich auch wie irre freuen. :-)))
Ich denke, wenn Lara letztens auch schon im Badezimmer mit dabei gewesen wäre, hätte er dort schon gefragt. ;-)
LG, Claudia

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

UUUUuaaaaaa, ich hab Gänsehaut.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin und viel Glück.
Und schöne Bilder. Echt klasse.
LG Bärli

Supi ! Herzlichen Glückwunsch an die Verlobten !!!

Gratulation.....

das sind tolle Neuigkeiten *jubel* Herzlichen Glückwunsch und ich hätte gern nach der Heirat einen ausführlichen Bericht, bitte!!! ;-)
Was mir auffällt: Du bist Waage und ziemlich genauso groß wie ich. Und Dein Verlobter ist fast so groß wie mein Mann *lach* Ich bin 1,70 m und Männe genau 2,00 m. Echt lustig, was es für Zufälle gibt....
Euch alles Gute und Dir vor allem gute Besserung!!!
Carola *:o)

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

Mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! ICh freue mich wahnsinnig für Euch :-)))) Du hast es wirklich verdient :-)))))
GLG Tanja

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

Jetzt hab ich auch den "Ursprungstext" gefunden.
Das klingt wirklich traumhaft und ich freue mich wahnsinnig mit euch!!!
GLG
Marie

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

hi jasmin, jetzt hab ich deinen text auch gefunden, kommt davon, wenn man immer von oben nach unten liest *g*.
ich freu mich sehr für euch, du hast es echt verdient. und deine reaktion hätte auch meine sein können, ich checks ja immer meistens als letzte *lach*.
viel glück und frohes "verlobtsein".
karin

Herzliche Glückwünsche - Alles Gute

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

Hallo Jasmin,
wie schön, bei der Arbeit sitzen und ´ne Gänsehaut bekommen....Habe nur mal schnell hier reingelinst-->HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch 4.
Alles Alles Liebe
zottelchen

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

noch was, das mit dem größenunterschied zu h ist mir auch aufgefallen und da ich wusste, wie groß du bist, konnte er nur knappe 2 meter sein :-)
sag mal, hast du diese east packs eigentlich in vielen farben und räumst immer wieder um, oder ist das zufall, dass die tasche grad so gut zum outfit passt?
ich trau mich immer nicht, ne farbige tasche zu kaufen, da die ja meistens nirgens richtig dazupasst. also kauf ich meistens schwarze.

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

lach!
ich hab schon ein paar taschen, yep... in türkis, in grün, in pink... in zart
rosa... und in weinrot.
aber eigentlich lauf ich nur noch mit der pinken eastpak rum.
da ich aber generell gerne kräftige rosatöne trage, passt das meistens...
jasmin, die farbige taschen liebt, so lange sie einfäbrig sind und keine
knalligen muster haben. nur mut, trau dich!

Wahnsinn...ich freu mich für euch.......

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

Liebe Jasmin,
herzlichen Glückwunsch...ich drück Dich mal ganz fest!
Hihi, dachte ich mir schon, daß bei all Deinen Fragen in der letzten Zeit etwas im Busch ist! Aber schöööööööön! Das standesamtlich heiraten geht schneller, als man denkt, bei M. Geschwistern waren wir nach einer Halbenstunde schon wieder draußen! War da etwas geschockt, weil auch etwas lieblos das ganze. Aber man kann den Standesbeamten wohl sagen, daß man "nur" standesamtlich heiraten wird, dann geben sich die auch mehr Mühe. Bei uns gibts dann auch "Außentermine" im nahegelegenen Schloß oder so...Ich kann Dich verstehen, wenn Du sagts, es geht Dir "...nur ums heiraten...", aber schön sollte es doch trotzdem sein, oder? Schließlich ist es ein Tag, denn man nie vergessen wird (oder sollte ;-) )
Wegen dem Termin will ich noch schnell zwei Dinge sagen:
erstens, wenn der 20.10. EUER Tag ist, dann kann das doch kein Problem sein, daß Hannes sich einen Tag Schulfrei nimmt oder auf Antrag auch bekommt! Das ist doch nur einmal und soviel können die doch an einem Tag gar nicht durchnehmen, daß er das nicht wieder nachholen könnte! Also wenn das Datum so perfekt und richtig ist, macht das doch!
Zweitens oder auch Plan B: Sollte es mit dem 20.10. doch irgendwie nicht klappen, dann wählt ein Datum, daß einfach gut klingt, denn es wird doch dadurch, daß ihr an diesem Tag heiratet, schon zu was besonderem!!! Mensch, ihr versprecht Euch einander fürs ganze Leben, wenn das nichts ist!
ggglG, Nadja *bekennenderselberheiratsmuffel,aberbeianderenfindeichessoschöööööööön*

wo du recht hast, hast du "eigentlich" recht...

... lach!
aber ich weiß ja noch gar nicht, ob den 25. 10. nur ich als so romantisch und
"perfekt" erachte.
ginge es nach hannes, würde er wohl am liebsten in seinen ferien heiraten,
wo er ZEIT hat (auch tage danach noch!) und evtl. auch kurz verreisen kann...
denn das sind die dinge, die er eigentlich schon machen möchte.
ich sage, das kann man verschieben...
aber das ist ihm dann wohl zu "unromantisch".
er würde den tag sicherlich freinehmen ? wenn nicht grad ne prüfung an dem
tag ist... das wissen wir ja heute noch nicht... :-(
aber dann würde er halt drauf verzichten, dass er danach noch ein paar freie
tage hat und die hochzeit auch genießen kann.
von daher kann ich ihn sehr gut verstehen, wenn er sagt, er will bis zu den
ferien warten.
naja, wenn er jetzt gleich heimkommt, kann ich ja mal mit ihm reden und wir
gucken in den kalender.
jasmin

Re: ein wochenende in levico (fotos im profil)...

hey jasmin
herzlichen glückwunsch zur verlobung.tönt ja echt schön. wow. ich würde auch (meinen mann) wieder heiraten. war sooooooo schön.
lg
vee
(heute chemo, deshalb so wenig text weil todmüde)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!! - LG ->

Schön :-)

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung!!!!
Genieß die Zeit - geht soooo schnell vorbei!
Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen