Suchen Menü

ein riesen dankeschoen an euch,

dass ihr unseren kleinen prinz nicht vergessen habt.
es tut so gut, denn wir haben uns ja hier schon ewig nicht mehr gemeldet und irgendwie weiss ich dennoch, dass es noch einige gibt hier, die an uns denken und fuer uns noch liebe gedanken uebrig haben.
nun ist er drei jahre alt, vorletztes jahr wussten wir ja nicht mal, ob er das zweite jahr schafft. es ist ein geschenk, ihn leben zu sehen und solche geburtstage sind ganz besondere tage fuer uns geworden.
manche von euch fragen ab und an nach, wie es ihm geht. im moment sehr gut. wenn auch geschwaecht noch immer von der chemo, hat er haeufige infekte, aber er darf in den kindergarten gehen (kleinere gruppe als regelkindergarten) udn geniesst diesen ganz besonders. die woechentlichen blutkontrollen im KH sind ihm zur routine geworden, sofort danach huscht er lso, will in seinen kiga und blueht dort total auf.
er spricht immer mehr, nicht immer verstaendlich, aber das ist schon eine ganze menge. alles in allem macht er uns so viel freude und nach einem jahr nun zu hause ohne grosse KH aufenthalte sind wir schon sehr zufrieden im moment und hoffen sehr, dass es dabei bleibt und er weiterhin gesundheitlich bergauf steigen wird.
vielen dank nochmal euch, eure bucki (birthe)
Bisherige Antworten

ein riesen dankeschoen an euch,

auch von hier noch herzlichen glückwunsch nachträglich, ich freue mcihsehr zu hören, dass es ihm momentan so gut geht und weiterhin sind alle daumen gedrückt, dass es so bleibt!!
glg
yvonne

ein riesen dankeschoen an euch,

Hallo!
Klar denken wir an Euch! Ich selber habe nur keine Geburtstagsliste und auch nicht jeden Tag im Internet, sodass ich mich meistens nur dranhängen kann mit meinen Glueckwuenschen. Ich freue mich sehr, dass Du hier vorbeischaust und erzählst, wie es euch geht. Und nochmehr freue ich mich, dass es aufwärts geht und es ihm im Kiga gut gefällt. Weiterhin alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr, Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen