ein paar däumchen für celine75....
habe gerade eine sms bekommen das sie für constantin ne einweisung uns kh bekommen hat und nun auf dem weg ist :-( und sie ist ja diese woche alleine zu hause
maxim wird sie wohl bei ihren eltern oder schwiegereltern gelassen haben,habe zumindest nichts rausgelesen...
liebe grüße toyota
ach du schreck, was hat er denn?*daumendrück* LG
lungenentzündung :-( liebe grüße
ohjee, der arme.gute besserung, dass sie schnell wieder
raus können!
LG schildie
Oh nee-man die Arme...und der Kleene!! Bestell ihr alles Liebe!! GLG
sind gedrückt, Lungenentzündung scheint grade rum zu sein:-(
das war jetzt zweifach auslegbar....lungenentzündung scheint gerade rum zu gehen oder ist bei euch gerade vorbei????
aber hab ich irgendwie gehäuft gehört in letzter zeit mit der lungenentzündung.ob das vom wetter kommt???
liebe grüße petra
kannste auch wirklich als beides sehen, es käumt hier zur zeit gehäuft vor und ich bin haarscharf dran vorbeigeschrabt, nehme seit 1 woche antibiotika, weil nix mehr ging, heute die letzten. Ich denke schon das es am wetter liegt, das schlaucht den körper und dann haben die viren udn bakterien freie bahn. Hoffen wir daß das wetter wieder normal wird und wir alle wieder gesund werden.
liebe grüße Sandra
dann drück ich rechts mal für euch,links für celine und meine zehen für uns selber,jean hustet und pfeift auch seit heute.mittags war es noch nicht so schlimm,aber jetzt wirds mehr.....mal gucken,sie hatte ja jetzt erst ne bronchitis....
liebe grüße petra
Unsere Däumlein hat sie auch..: Gute Besserung... LG
Ach Mist - Daumen sind gedrückt!
GLG falls Du sie sprichst
Tina
Weia.. klar drücken wir! LG
meine daumen quetschen ganz fest....
oh je, ich drück' ganz ganz ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!! LG
Gute Besserung an Constantin! LG
Ach Mensch :-(( wünsch dem kleinen schnelle gute Besserung und lg :-)
hier kommen meine Däumchen....*quetsch*
Oh nein, wünsch ich von uns aus gute Besserung! LG
Ach du meine Güte! Gute Besserung dem kleinen Mann!!!GlG
Mensch, aber unsere Daumen sind ganz fest gedrück GLG Suzi
Ganz liebe Grüsse auch von uns ....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen