Suchen Menü

ein paar bilder ;o)

Huhu,
erst mal an euch alle einen schönen muttertag. ich hoffe ihr wurdet schön verwöhnt von euren lieben.
ich zeig euch hier mal meinen gärtchen, klein aber doch auch nicht übel oder ?
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
heute morgen hatten wir unsere mütter zum muttertagsbrunch geladen.
Image Hosted by ImageShack.us
alain nach unfall........hatte nichts mit dem fahrrad zu tun.
Image Hosted by ImageShack.us
alain vor unfall.......unseren wilde kerle ;o))
Image Hosted by ImageShack.us
schöner abend und liebe grüsse
däni
Bisherige Antworten

ein paar bilder ;o)

Hallo Däni,

schön habt Ihr's da!!! Und Alain wird immer süßer;-).

LG Andrea

vielen lieben dank andrea! GLG däni

ein paar bilder ;o)

Huhu Däni,
schöne Bilder! Was hatte Alain denn für einen Unfall?? Sieht recht malträtiert aus ...
Hoffe, dein Muttertag war schöner als meiner. Ging ziemlich in die Hosen hier :-( und alle hatten Muttertag ausser mir selber (als ob nicht die Mütter der kleinen Kinder den Muttertag verdient hätten ...). Aber heute Abend wars dann trotz Stress mit der Kocherei und allem (wir hatte viel Besuch) noch recht schön.
Bis gly und herzliche Grüsse,
brigitte

ein paar bilder ;o)

Hallo Brigitte,
danke..! alain und ein junge haben sich gestriten. der andere junge spielt sonst viel mit alain da er auch eines unserer direkten nachbarskinder ist. als ein anderer junge dazu kam, sollte alain nicht mehr helfen zu spielen. als er nicht sofort das feld räumte, hat er ihm den ball so knall hart ans bein gespielt das alain umgefallen ist. er hat aus nase, mund und kinn geblutet. sah wirklich schlimm aus. na, ja......jungs!
wie geht es euch so?
tut mir leid das du keinen schönen muttertag hattest, ist warscheindlich auch ein bisserl das leid der mütter.......meiner war auch nicht besonders. durfte ich schon um 06:30 aufstehen, da mein sohnemann nicht mehr schlafen wollte....danach hatten wir unsere mütter und meine grossmutter zum brunch. war zwar schön, aber halt auch arbeit....
hast du was zum muttertag bekommen?
ich , nicht....!
es freute mich wieder mal von dir zu hören. lasst es euch gut gehen. bis bald sei gegrüsst
däni

ein paar bilder ;o)

Huhu Däni,
oje, da geht Alain aber schon durch eine härtere Schule als Linus :-(. Die können so gemein sein zueinander ... Linus kennt das noch gar nicht und mir graut davor, wenn er das erste Mal unter die Räder kommt. Das bricht einer Mutter doch fast das Herz.
Ich habe eigentlich auch nix zum Muttertag bekommen. Benu hat mich mal gefragt, ob ich mir was wünsche, und ich hab mir von Linus einen selbstgepflückten kleinen Blumenstrauss gewünscht. Habe angenommen, dass ich vielleicht ein wenig ausschlafen darf, weil meine Nacht echt bescheiden war. Tja, er hats nicht realisiert und schlussendlich musste ich auch noch den Frühstückstisch selber für alle decken, weil er am Compi war. Da hatte ich dann schon Tränen in den Augen. Ich habe echt nicht viel verlangt, nur ein gedeckter Tisch, und die Möglichkeit, eine halbe Stunde länger zu schlafen ... und doch wohl zuviel erwartet. Benu ist ziemlich am Limit im Geschäft, er sieht nicht so durch gerade. War wohl zuviel für ihn, normalerweise ist er ja eher der fürsorgliche. Ich habs ihm dann halt gesagt, dass ich enttäuscht sei und traurig, zumal ich ja die Mutter mit den kleinen Kindern bin (wir hatten grosse Einladung für unsere Mütter/Väter am Abend und sehr fein gekocht, aber war halt auch viel Arbeit und ich hatte KEINE Spur Muttertag). Er sass dann da wie ein Häufchen Elend, alles zuviel, das Geschäft, die Familie, die Erwartungen. War auch nicht, was ich wollte. Um fünf Uhr abends hat er dann den Blumenstrauss, den Linus partout nicht pflücken wollte, selber gepflückt und Linus hat ihn mir gebracht. Wollte ja nicht, dass es in Stress ausartet, aber ich guck doch auch immer, dass andere zeichnungen von Linus bekommen (er macht sie auch bereitwillig), nur ich bekomm nie eine. Wär halt einfach am Mann, mal dafür zu gucken.
Aber eben, ich weiss, dass es meiner Schwester auch so ging gestern (ihr Fünfjähriger wollte ihr das Geschenk, das er in der Spielgruppe gemacht hat, nicht schenken (meins!), als der papa dann nach Hause gekommen ist hat er es bekommen - toll, oder ;-)).
Ist ja wohl einfach ein doofer Tag, an dem man besser nix erwartet. Aber mich ätzt es an, für Mutter und Schwiegermutter Geschenke zu suchen und Blumensträusse zu pflücken, und selber ...
Hat Michèlle dich denn vergessen??
Lass es dir auch gut gehen und bis gly! Wir haben nächste Woche Ferien, danach machen wir wieder mal ab, gell!
GLG, brigitte

ein paar bilder ;o)

Huhu Däni!
Schön hast Dus da!!! Ist ein wirklich gepfelgter Garten - toll!!!
Und Dein Alain ist ja ein kleiner Herzensbrecher :o))
GlG,
Monika

ein paar bilder ;o)

Hallo Monika,
wie geht es bei dir?? danke für das kompliment. hatt mich sehr gefreut.
hei überigens haben deine jungs ein wunderschönes bauchbild gemacht. klasse.
und der bauch ist wirklich mega schön. würde mich freuen wenn du bescheid gibst wenn es los geht. bin da am mit hibbeln bei euch ;o)))
gib fein auf dich acht und lasst es euch gut gehen. bis bald sei herzlich gegrüsst
daniela

ein paar bilder ;o)

Hallo Däni!!!
Mir geht es belndend!!!! Ich habe das gefühl, dass es noch nicht so bald losgehen wird!
Heute durfte ich zum CTG. Am Montag habe ich dann wiedr Kontrolle bei der Ärztin. Bin ja gespannt, ob sich bis dann etwas getan hat!
Ich kann nicht vesprechen, dass ich Becsheid gebn kann, wenns losgeht.... Stefanie (Pettersson & Findus) wird aber berichten, sobald unser Käferchen da ist.... Wie gesagt, momentan rechne ich mit Ende Mai - ET ist ja auch "erst" der 30.5.....
Ganz liebe Grüsse und bis dann!!!
Monika & Jungs & Mai-Käferchen ET -12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen