Suchen Menü

ein paar Klöpse zur Phantasie meines Sohnes...

Hallo Ihr!
Letzte Woche hat Ruben ein paar Klöpse gebracht, die wollte ich Euch nicht vorenthalten ;-)) Seine Phantasie ist zur Zeit grenzenlos.
Ach ja, vorweg: Unser Sprachtest war auch letzte Woche. Die Kindergärtnerin meinte, Ruben hätte geredet wie ein Wasserfall und man hätte ihn bremsen müssen...nur soviel dazu, lach.
Vor ein paar Tagen waren wir auf der Autobahn unterwegs.
Ruben: "Als ich mal mit der Oma auf der Autobahn war, habe ich einen Milchlaster, einen Holzlangtransporter und einen Kipper mi Zwillingsreifen gesehen..."
Ich: "Wann warst Du mit der Oma auf der Autobahn???" (sie ist noch nie Auto gefahren..)
Ruben: "Als die Dinosaurier noch nicht ausgestorben waren!!"
Später: Ich bremse, Ruben fragt warum. Ich erkläre ihm dass dort ein Blitzer steht und wenn ich zu schnell fahre dann werde ich fotographiert und muss Strafe an die Polizei zahlen.
Ruben ganz lapidar: Dann sag halt: es tut mir leid!!
Wir sind hier Zuhause übrigens alle wieder erkältet,seit Februar geht das jetzt so, ping pong, es nervt.
Ich hab ständig Schnupfen und Quellaugen, ich glaube meine Riechnerven sind schon abgestorben. Männe hatte ne Mandelentzündung und Ruben ne MOE.Frage mich wie das kommt. Das ganze Jahr ist gar nix und dann sowas.
Aber bei der Gelegenheit konnten wir auch mal wiegen und messen beim Doc: 107cm und 14,3kg.
Mit unserm Haus kommen wir gut voran, der Innenputzer ist schon da und Ende nächster Woche kommt der Estrich. Es macht echt Freude neue Dinge auszusuchen und sich das Leben dort auszumalen. Wir hoffen das Geld reicht bis zum Schluss, lach.
Heute kam die Hiobsbotschaft dass sich unsere neuen Nachbarn, welche jetzt genau 4 Wochen im Neubau neben unser'm zukünftigen Zuhause leben, getrennt haben.
Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Omen.
Mein Vater und Männe arbeiten zur Zeit jeden Samstag am Plateau neben dem Haus und ziehen eine Natursteinmauer.
Bis dahin viele Grüße von uns und nachträglich Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!
Mona und Ruben(ein Papakind mehr denn ja)
Bisherige Antworten

ein paar Klöpse zur Phantasie meines Sohnes...

Hallo Mona,
schön wieder mal von Dir zu lesen:-))
Wusste gar nicht, dass Eure Oma schon sooo alt ist *lach* und ja, warum nicht entschuldigen bei der Polizei? Ne, mal im ernst, die Phantasie der Kids ist ja echt klasse, auch wir haben hier so ein Exemplar.
Schön, das ihr so gut voran kommt mit Eurem Haus. Das macht gleich doppelt so viel spass, nicht wahr? Wann werdet ihr einziehen?
Tja und das mit den Nachbarn, das muss ja für Euch kein Vorbild sein, das ist bestimmt kein schlechtes Zeichen.
Mensch Ruben ist ja schon echt riesig, wahnsinn. Wünsche Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund, bzw. werdet gesund.
LG und ein schönes WE, der Frühling soll ja wieder kommen *gespanntbin*
Michaela und Adrian, der im Moment eher Mama vorzieht:-))

ein paar Klöpse zur Phantasie meines Sohnes...

Hi Mona,
also der Spruch mit der Dino-Oma ist echt gut *lachwech*!!!
Weiter viel Erfolg und Spaß beim Hausbau.
Grüßle
Ute mit Jungs & Einschleicherle

Sag mal, Namensschwester ....

... hab ich was nicht mitgekriegt oder wer ist das Einschleicherle ???? ;o))
wenn es das ist, wonach es sich anhört, dann herzlichen Glückwunsch!
Oder hab ich ne selektive Wahrnehmung *gg*?
LG Ute

Ne passt schon, Frau Meisterdetektivin *lol*. LG Ute

Hihi, na dann alles Gute!!!! ;o)) LG Ute

Danke! LG Ute

ein paar Klöpse zur Phantasie meines Sohnes...

Hi Mona,
die Sprüche von Ruben sind ja köstlich, *kicher* - was die Kids im Moment so für Ansagen bringen, da lachen wir uns auch regelmäßig schlapp.
Mensch, ich bin ja sehr gespannt auf euer neues Haus, ich hoffe, du zeigst uns dann ein paar Fotos. Find ja deinen Wohnstil (soweit man bisher sehen konnte) ziemlich chic und extravagant.
Ansonsten gute Besserung für alle Wehwehchen und man liest sich!
LG Ute

ein paar Klöpse zur Phantasie meines Sohnes...

Hi Mon,
da kullern einem ja die Tränen vor lachen....
Wo die Kleinen sich so was immer her holen!
Wünshce euch auch noch gute Besserug und liebe Grüße
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen