Suchen Menü

ein paar Harfenbilder gefällig?

Guten Morgen!
nachdem ich schon ganz lange keine neuen Bilder mehr eingestellt habe, kommt hier eine ganze Ladung. Und Achtung!, es kommen gleich noch mehr! *g*
Hier also erstmal Helena, die so tut, als könnte sie Harfe spielen: (ich hoffe, das klappt jetzt alles, wie ich es mir vorgestellt hatte...)
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
Josepha kann das auch:
kostenlos Bilder hochladen
aber von der anderen Seite kommt man besser an die Saiten:
kostenlos Bilder hochladen
und noch ein Duett:
kostenlos Bilder hochladen
gleich gehts weiter....
Bisherige Antworten

ein paar Harfenbilder gefällig?

Hallo emaille,
mensch sind die toll diese Harfenbilder. Jetzt fehlen nur noch die Flügel und so stelle ich mir kleine Engelchen vor. Wow!!!!
entzückte Grüße
Silke

ein paar Harfenbilder gefällig?

Danke! :-)
Das witzige ist, kurz nachdem ich diese Bilder geschossen hatte, schickte mir meine Schwägerin ein Foto von meiner Nichte (sie hat noch viel viel wildere Locken), die gerade die Harfe (Zufall!!) ihrer Großkusine ausprobierte. Ihr haben sie spaßeshalber tatsächlich Flügel umgebunden, und das Foto sieht total scharf aus: die verzierte Harfe, das Brokatkissen auf dem antiken Stuhl, und dazu ein wilder Engel mit bunten Tattoos auf den Armen und Dreck zwischen den Zehen *lach*.
Liebe Grüße an Dich, Deine Süßen und das Bauchbaby!
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen