Suchen Menü

ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

mal wieder was. Für´s große Treffen wird das glaub ich eher nix- schade eigentlich.
Eh das Schneematschwetter losgeht könnte man doch nochmal was ausmachen, oder?
Mandy
Bisherige Antworten

Re: ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

Hallo Mandy, ich kann leider nur am Wochenende, in der Woche ist es eher schlecht, weil ich arbeitsmäßig solchen Stress habe. Der einzige Tag, den ich frei habe, ist der Brückentag , der 30.10., das ist ein Montag...wollen wir uns da treffen?
LG Kristin

Re: ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

Huhu Kristin, nicht grad der 30.10., da is schon in Erfurt treffen. Ich will euch doch auch alle mal wieder sehen.:o(Kann aber selber auch nur am WE. Könnten wir nicht vielleicht mal nen Sonntag arrangieren?
GLG Noreen

Re: ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

ja klar warum nicht. Könnten ja auch die Männer noch mitnehmen, damit die nicht allein daheim rumsitzen- falls wer Wochenende blöd findet.
Da kann ich mich aber nicht mit meinem Ex treffen, hm,wollt mal schwatzen wies ihm so geht nach so vielen Jahren. Pssssst aber nix verraten!
Müssten uns dann nur was einfallen lassen wo wir uns treffen, könnt ja auch Sauwetter sein - aberso viele sind wir ja nicht.
Wer fällt mir gerade so ein: Kristin, Noreen, Tina, Anett Maika vielleicht noch( hat jemand mal was von ihr gehört?) und ich.
Mandy

Re: ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

Ja mit Männern wäre schon ganz gut, da ich meinen ja nur am WE sehe und er sicher bissi traurig wäre, wenn wir uns ein WE nich sehen könnten. Ui warum sagste das denn deinen Mann nicht, dass du dich mit deinem Ex treffen willst? Ist er da eifersüchtig? Weil, ich glob sowas kommt am Ende immer raus, wenn man was verheimlicht :o(. Ja ich glaub das waren dann alle, da müssten wie Tina nochmal fragen, Annett kommt bestimmt. Von Maika hab ich auch nichts mehr gehört.
GLG Noreen

Re: ein mini-Dresdentreffen wär doch auch

biste denn verrückt- da brennt aber die Luft daheim :o)
Nee, hat nix zu bedeuten.Sind schon lang auseinander,haben uns jahrelang nicht gesehen und gehört, da er aber doch langsam in die Jahre kommt, würd ich ihn gern nochmal sehen und bissel labern. war meine 2. große Liebe und viiiel älter als ich.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen