Suchen Menü

ein letzter gruß, dann bin ich weg

*Gruß* ...
scherz ;-)
moin...
so arcor hat uns ja erfolgreich gekündigt... zu heute *grimpf*
ab heute ises hier tohot und wann wir wieder internet haben is schwer zu sagen.
tut uns ohne bestimmt auch mal gut!
also bis denni
Lg Chazy
Bisherige Antworten

bye bye *winke* lg

ich komm wieder *droh* :-) LG

Na kannste wieder sparen*lol*!

Aber schade isset trotzdem ;-(
Na dann viel Spaß beim Entzug und komm bald wieder!
LG Petti im Chaos

Re: Na kannste wieder sparen*lol*!

huhu petti,
ob ich da nun so viel spare ohne internet ,weiß ich nicht :-)
aber ich hab vorallem wieder viiiel mehr zeit für das haus und die kids *g*
ich bin ja eher eine,die sich die zeit mal freistrampelt und dran sitzt,obwohl die kids wach sind,statt zu warten,bis sie brav schlafen :-)
ma guggn
:-)
Lg chazy

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

huhu Chazy...holt ihr euch über die Telekom dann wieder einen Anschluß?
Ist ja übelst......drück euch die DAumen, dass ihr bald wieder online gehen könnt. Grüßle Jacqui

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

hi jaqui *nochonline*
sie wollten uns zwischen 10 und 16 uhr abklemmen.
den grundanschluss haben wir bei der telekom, allerdings können wir auch nicht telefonieren,wieso,weiß der geier...
wir müssten auch das erst wieder ummelden.
wir bräuchten nun wieder jemanden,der uns den dsl anschluss und die flat gibt.
und t-com will mein GG nicht.
angemeldet sind wir bei 1&1,mal sehen wie lange sie brauchen.
is schon komisch,ohne internet..so nackt... meine informationsquelle fehlt
Lg chazy

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

huhu Chazy,
na bist noch online?
Ich hoffe, die Unternehmen tauschen sich nicht aus, dass euer Anschluß gekündigt wurde (auch wenn ihr im Recht seid) und mauern dann herum, dass ihr gar keinen Anschluß mehr bekommt.
Deswegen haben wir damals recht schnell gehandelt, eh uns ARCOR noch den Hals abschnürrt und haben schnell einen neuen Telefonanschluß beantragt, eh gegen uns was vermerkt wird.
Natürlich dürfen strittige Sachen nicht in den Auskunftsdateien erwähnt werden.....DÜRFEN nicht, aber Bürgel & Co. sehen das anders........
Grüßle Jacqui

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

guckguck,
ja noch bin ich da *wunder*
wo sie es doch sooooooooo ernsthaft angekündtigt haben..tztz
ich wart immer noch aufs schreiben des inkassos *G*
also wir haben ja nen telefonanschluss, den können die uns bei der t-com deswegen kaum kündigen,denke ich.
bin echt mal gespant wie es weiter geht.
du hast nich zufällig noch minilükheftE?
muss nämlich schnell noch bei ebay vorbeipoltern,schnell noch 1-2 ergattern *G*
Lg chazy

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

achso, ihr hattet nicht den kompletten Anschluß über Arcor, sondern nur das DSL? Telefoniert habt ihr immer noch über Telekom?
Minilükhefte hab ich nicht - kenn ich auch nicht. Grüßle Jacqui

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

huhu,
etwas kompliziert.
grundanschluss bei der t-com.
dsl und dsl flat über arcor und telefoniert über starcom. das ist aber gekündigt,haben aber nicht zurück auf t-com oder arcor umgestellt,daher grad gar kein telefon.
und arcor is ja nun auch gekündigt..
mein mann will immder das günstige und merkt gar nicht,dass man bei 3 anbietern drauf zahlt..da muss mane rstmal den überblick behalten .
meine lösung wäre ja,komplett zurück zu t-com, oder den rest über aol. dsl ,dsl flat und telefonflat...
aber da 1&1 grad am billigsten ist,wartet er da lieber...
Lg chazy

Re: ein letzter gruß, dann bin ich weg

hmmm, da kann man sich verzetteln. wir haben alles wieder bei Tcom...und da fühl ich mich echt am sicherersten.
BEi den ganzen Billiganbietern hab ich immer Angst, dass sie einfach soooo ihr Angebot dicht machen..sowas passiert dir bei der Telekom nicht mehr.
Telekom hat ja auch das Angebot knapp 50 Euro (weiß die genaue Summe nicht) für alles, DLS + Telefonieren....also Vollflat. Weiß nicht, wie teuer das bei anderen ist.......aber bei dem Theater, was wir damals bei Arcor gehabt haben....sind wir schnell wieder zurück zum Großen gewechselt.
Es gibt soviele Anbieter, mit Namen, die hat man noch nie gehört..die sind mir alle zu instabil mit ihren Leistungen..ködern die Leute mit Billigtarif und werden dann immer wieder teurer bzw. mahcen ihren Laden ganz dicht.
Von daher, red doch mit Männe noch einmal ganz genau.. ;-)
Grüßle Jacqui

Ach herrjeh *schnüff* - komm bald wieder!!! GLG

na klar,wird gemacht!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen