Suchen Menü

ein lebenszeichen....

....von mir, wir haben nämlich wieder telefon und internet!!! [:-}

also, falls es keinem aufgefallen ist...ich war wech...so! ;-)

wir hatten, wie üblich, probleme mit der telekom und der fuzzi hat mich einfach mal am ersten termin versetzt, ist einfach nicht gekommen und ich hab hier den ganzen tag gehockt und gewartet und gewartet....dann "ich kann ihnen einen neuen termin in 10 tagen anbieten"...wahh, ich hab echt graue haare bekommen in den letzten wochen vor lauter ärger über frechheit, inkompetenz & co.

naja, da bin ich jedenfalls wieder und les mal ein bißchen drüber, was so passiert ist.

ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!

lg

ilka

Bisherige Antworten

ein lebenszeichen....

Hallo Ilka,
doch, ist aufgefallen, dass Du wech warst - glaub's oder nicht, ich hab mich gerade heute erst gefragt, wo Du überhaupt steckst, aber das wäre ja nun geklärt :-)
Oh ja, die Telekom, über die könnte man wahrscheinlich ganze Bücher schreiben. Ich hoffe, Du hast den freundlichen Mitarbeiter nicht gelyncht?!
Schön, dass Du wieder da bist!
GLG Eva

ein lebenszeichen....

huhu!

na, dass ist doch schön, hab ich dir gefeeehlt? *liebblinzel* ;-)

nee, ich hab den nicht gelyncht, obwohl ich es mir feste vorgenommen hab. hab ein bißchen auf seine firma geschimpft und er hat alles auf versatel geschoben...die üblichen spielchen :-)

dafür sitz ich jetzt auf einem fusshöckerchen im flur und hol mir nen tauben hintern, weil noch nicht alles da steht und verkabelt ist, wo mein hintern gerne sitzen würde ;-)

schock...jetzt will mein mann gleich w-lan ausprobieren...also wenn ich die nächsten 4 wochen wieder nicht piepe, dann weisste bescheid *ggg*

liebe grüsse

ilka, die euch schon vermisst hat...aber mal ein paar tage/wochen nicht ins netzt zu gehen hat auch was...haben ne menge geschafft :-)

ein lebenszeichen....

hallo Ilka, na wie gehts denn so? hast du dich und deine FAmilie schon eingelebt in der neuen Wohnung? Ist die alte Wohnung abgegeben??????

Grüßle Jacqui

ein lebenszeichen....

huhu!

ja, soo lange bin ich noch nie umgezogen!!! mein mann hat am 2 mai die letzten sachen aus dem alten keller geholt...in unseren neuen keller kommt man jetzt nicht mehr rein..*örgs*

wir werden demnächst alles zur kippe bringen, ich hab den ganzen krempel so satt...mache sachen hab ich jahre nicht gesehen und gebraucht, die müssen jetzt weg.

ansonsten haben wir uns gut eingelebt....fühle mich seeehr wohl :-)

ich bin ab morgen direkt 2 nächte alleine, mal gucken, wie ich mich so dabei fühle und ob ich die flöhe husten höre ;-)

lg

ilka

ein lebenszeichen....

Guten Morgen :-)

Schön, dass du wieder unter uns bist *G*

Wollte dich gestern noch angesmst haben wie der Stand der Dinge ist, war aber nach de Arbeit so was von kaputt.....gäääähn...und bin heute morgen wieder direkt mit Kopfweh aufgewacht.

Müssen uns unbegingt VOR meiner Kur noch treffen...bin schliesslich total neugierig, wie ihr nun wohnt ;-)

An welchen Wochentagen geht es denn in der Regel am besten Nachmittags bei dir?

GLG,Ina

ein lebenszeichen....

huhu!

klaro, an mir solls nicht liegen :-)

ich bin mittwochs nachmittags zuhause, denn da hol ich dennik früh vom kiga ab.

schick mir doch einfach ne sms, wenn es dir passt.

liebe grüsse

ilka

ein lebenszeichen....

Hallo Illka,

hast Du Dich bei Telekom wenigstens ordentlich beschwert? Würde ich auf jeden Fall, das geht so einfach nicht.

Wie gefällt es Euch in Eurer schönen Wohnung? Ich wäre ja mal auf Bilder mit Eurer eigenen Einrichtung gespannt. :-)

Schön das Du wieder da bist.

LG Katrin

ein lebenszeichen....

huhu!

sich bei der telekom zu beschweren ist so sinnlos wie nur was. ich denke, deren beschwerdeabteilung ist die mit dem meisten personal ;-)...naja, meistens haben die ja ein callcenter und da trifft es eh die falschen.

aber ich hab bei dem techniker rumgemeckert ;-)

bilder mach ich demnächst mal....ist noch nicht alles fertig :-)

lg

ilka

ein lebenszeichen....

Huhu *wink*!

Na das ist ja schön - endlich ist alles überstanden!

Aber das Wichtigste fehlt ja noch:

BIIIILLLDDEEEERRRR - aber flotti-karotti bitteschön *ggg*!

GLG und lebt Euch gut ein

Tina

Schließ mich an ;-)

Fotooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos *zackzack*

Huhu!

Schön das du wieder online bist. Dachte schon die Brüllmücke hatte nen Rückfall ;-)

GLG Petti

...zum Glück sind wir auch gar nicht neugierig ;-)

...und für dich gilt das gleiche...selber *zackzack* :-D GLG

na tina, DU könntest dir ja wohl besser alles live und in farbe angucken, die einladung steht! :-) GLG

Sehr gerne - eh Dein Töchterlein laufen kann *ggg* - GLG

na dann hast du ja noch ein bißchen, sie kugelt sich noch rum...aber warte ab, das geht dann fix! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen