Suchen Menü

ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

Hallo Mädels,
ich grüße Euch ganz kurz aus der Kur hier in Schönau am Königssee (Internetcafe darf man hier nur 20 Minuten nutzen). So viel Zeit nur für mich habe ich ja schon ewig nicht mehr gehabt. Da bleibt mir auch Zeit endlich mal zu lesen. Die Anwendungen tun mir hier so gut...vor allem Cranio Sacral (schreibt man das so?) und es geht mir gesundheitlich schon viel besser. Nur, ihr könnt Euch vorstellen, daß mir Zoe so fehlt. Ich darf hier keine kleinen Kinder sehen, dann fängt es schon an und ich heul drauf los, weil mir meine Kleine so fehlt.
Ich hoffe Euch und den Kindern gehts gut. Liebe Grüße Maria, die sich schon lange nicht mehr soooo jung gefühlt hat
Bisherige Antworten

Weiter gute Besserung und GVLG

Hallo Mädels,
ich grüße Euch ganz kurz aus der Kur hier in Schönau am Königssee (Internetcafe darf man hier nur 20 Minuten nutzen). So viel Zeit nur für mich habe ich ja schon ewig nicht mehr gehabt. Da bleibt mir auch Zeit endlich mal zu lesen. Die Anwendungen tun mir hier so gut...vor allem Cranio Sacral (schreibt man das so?) und es geht mir gesundheitlich schon viel besser. Nur, ihr könnt Euch vorstellen, daß mir Zoe so fehlt. Ich darf hier keine kleinen Kinder sehen, dann fängt es schon an und ich heul drauf los, weil mir meine Kleine so fehlt.
Ich hoffe Euch und den Kindern gehts gut. Liebe Grüße Maria, die sich schon lange nicht mehr soooo jung gefühlt hat

Re: ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

hi maria,
erhol dich weiter hin gut und lass dich dort verwöhnen und das du richtig gesund wieder zu hause ankommst!
traurig das du zoe nicht sehen darfst, ist bestimmt sehr schwer und das du da heulen mußt versteh ich echt!
alles gute und bis bald vlg susanne

Re: ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

Huhu,
na dann beeil Dich dass Du schnell wieder gesund wirst;O)))
Schön zu hören dass es Dir besser geht!!
Liebe Grüsse von Tanja,Simon und Pia,denen es sehr gut geht

Re: ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

Hallo Maria! Schön das es dir schon so gut geht und dir die Behandlungen so gut tun. Das dir Zoe fehlt ist ja klar. Da kann ich gut verstehen das dir immer die Tränen kommen bei kleinen Kindern. In der Beziehung wünsch ich dir das die Zeit schnell vorbei ist, aber genieße die Zeit auch!!! Alles Liebe, Keksi

Re: ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

Hi liebe Maria
Drück dir ganz fest die Daumen dass es dir nach der Kur sehr viel besser geht und du deine Kleine so richtig fit geniessen kannst. Erhol dich gut und geniesse die Zeit für dich. Ab und zu wärs nicht schlecht wenn die Kleinen nicht so fehlen würden.
GLG Alex

Weiter gute Besserung LG Kerstin

Hi liebe Maria
Drück dir ganz fest die Daumen dass es dir nach der Kur sehr viel besser geht und du deine Kleine so richtig fit geniessen kannst. Erhol dich gut und geniesse die Zeit für dich. Ab und zu wärs nicht schlecht wenn die Kleinen nicht so fehlen würden.
GLG Alex

Re: ein kurzes Lebenszeichen aus der Kur

Liebe Maria,
ich freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Denn ich hab zwischendurch immer wieder an Dich gedacht ...
Schön, daß es Dir bessergeht !!!
Und auch, daß Dir die Behandlungen so gut bekommen (Cranio-Sacral ist wirklich was Feines !). LESEN ?? Ein richtiges BUCH mit einer HANDLUNG ? Hab ich seit Jahren nicht mehr ... Also GENIESS es !
Auch wenns schwerfällt -- ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Zoe vermißt ... Kann sie Dich mit Deinem Mann zusammen nicht besuchen ?
Und: wieviele Wochen bist Du noch in Kur ??
Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und alles alles Liebe !
Paß weiterhin gut auf Dich auf; ich denk an Dich !
Liebe Grüße + *liebknuddel*
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen