Suchen Menü

ein kurzes Hallo von uns ... >>>>>

Guten Abend,
ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Ich schaffe es doch nicht hier zu posten, bei meinem letzten Posting habe ich ja noch geschrieben das ich versuche hier mal wieder ein bischen reinzukommen aber das war wohl nix. Aber vergessen kann ich dieses Forum natürlich auch nicht.
Bei uns war so einiges los in den letzten Wochen. Silas hatte einen heftigen Sturz. Ich war mit Silas und Luan auf einer art Spielplatz und Silas ist von einem Mäuerchen gesprungen, gestolpert und mit dem Kopf an das nächsten Mäuerchen aus Beton mit fieser Kante geknallt, er sass dann auf seinen Knien und hat angefangen zu schreien, ich war kurz hinter ihm und dachte, wow der schreit ja so laut.... dann habe ich seinen Kopf zurück getan und da habe ich schon das ganze Blut gesehen. Zum Glück war meinen Mum mit auf dem Platz und so konnte sie sofort den Luan nehmen. Ich habe dann meiner Mutter signalisiert das wir auf jeden Fall einen Arzt brauchen. 3 Min. später war den Krankenwagen da.... Lange rede .... wir sind dann mit blaulicht ins KH und Silas hat echt glück gehabt. Er hat eine Platzwunde am Kopf (Stirn) und zum glück gnau auf dem Stirnknochen (heisst der so?) somit ist das Gehirn nicht "verletzt" worden. Die Wunde wurde sauber gemacht und dann geklebt. Wir konnte dann gleich nach Hause und es ging ihm am nächsten Tag auch schon wieder besser. Er hatte eine Beule in allen Farben, gelb,grün,lila + die Wunde und jetzt ist der Schorf abgefallen und nun sieht man noch einen strich.
Puuuh ich sag euch das war echt ein Schock, soviel Blut und das bei meinem Sohn... und er war soooo tapfer.
Na und dann hatten wir genau eine Woche nach diesem Sturz den Termin für die Polypen OP. Und da war ich auch soooo überrascht, wie gut es Silas danach ging. Wahnsinn, da hatten wir echt glück.
Ich werde jetzt noch versuchen hier mal ein bild von meinen beiden Jungs reinstellen. Luan ist jetzt am 29.9. - 2 Jahre alt geworden.. mensch der ist auch schon wieder so gross .... wo bleibt die Zeit ..???
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal
Gruss Svea mit Silas und Luan
Bisherige Antworten

ein kurzes Hallo von uns ... >>>>>

Huhu liebe Svea,
na, wie gehts Silas nach der OP? Ich hoffe, er ist wieder fit. Ist übrigens ein süsses Bild von Deinen 2en. Luan sieht da ja schon megagross aus. Muss auch mal wieder aktuelle Bildchen von meinen machen.
LG und meld Dich mal wieder
Manuela und Jungs

ein kurzes Hallo von uns ... >>>>>

Huhu Svea,
mensch ,was'n Schock!!! Zum Glück ist's nicht schlimmer gekommen!!!
Süß Deine Beiden!
Muss oft an Euch denken,denn in Luca's KiTa Gruppe geht ein Junge mit dem Namen Luan *gg*.
Uns geht es gut .Haben gerade das KiZi gg. SchlZi getauscht. Nun teilen sich die beiden Mäuse ein Zimmerchen....ist wirklich nett geworden ,gefällt uns u. den Kids prima.
Haben heute die Fotografen Bilder aus d. KiTa bekommen.Wenn ich's schaffe ,stelle ich später mal ein Bildchen ein.
Ja stimmt ,die Zeit rast ...Malea ist nun auch schon 9 Monate. Sie wird ab Jan. in die Krippe zur Eingewöhnung gehen ,ab Febr. muss ich dann auch schon wieder arbeiten .Mag aber noch nicht dran denken.
LG Kerstin

ein kurzes Hallo von uns ... >>>>>

Hi,
da hätte ich mich ja auch wahnsinnig erschreckt! Zum Glück ist alls gut ausgegangen!
Lg
K&Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen