Suchen Menü

ein kurzes "Hallo" von mir...

Hallo ihr Lieben....ich vermiss euch so *heul*
ich sitz hier grad am Rechner von meinem Vater, da mein DSL immer noch nicht geht *grrr*
Bin seit Tagen nur am Rumtelefonieren deswegen und erst als ich eben eine Online-Kündigung von Papa´s PC losgeschickt habe hab ich eine Telefonnr. bekommen, unter der auch jemamd zu erreichen ist. Naja, im Nachhinein tut der Typ mir jetzt echt leid, denn ich war nicht gerade freundlich:-0
Wie dem auch sei. mir geht´s soweit ganz gut. Die letzten beiden Tage war mir hundselend und der Geruch von jeglicher Nahrung oder von körperpflege-Artikeln bringt mich zum würgen. Also scheinen die Chancen wohl ganz gut zu stehen, dass diese SS nicht so verläuft wie die letzte.
Am Mo hab ich meinen nächsten FA-Termin.
Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder online bin.
David zahnt glaub ich wieder:-( Ist ziemlich mies drauf, v.a. nachts *stöhn*
@Savi: ich drück euch die Daumen f.d. OP!!!
GLG - Katrin, die hofft, dass sie bald wieder bei euh sein kann.
Bisherige Antworten

ein kurzes "Hallo" von mir...

Hi Katrin,
schön das alles soooo gut verläuft *Daumenweiterfestgedrückthalte*!
Und Danke für Deine Daumen, hab echt Angst vor der OP! Grad weil Kenny eh so schlecht drauf ist in den letzten Tagen.
LG Savi

ein kurzes "Hallo" von mir...

Hallo Katrin,
ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht und die Anzeichen sind ja wirklich gut (für Dich ja eher nicht ;o))!
LG
Tati

ein kurzes "Hallo" von mir...

huhu katrin,
ich drücke ganz feste die daumen! einmal für den internetanschluss und dann natürlich, daß dir nicht umsonst so übel ist - für mich hört sich das aber sehr gut an *g*
alles liebe,
sunny

ein kurzes "Hallo" von mir...

Hallo Katrin,
schön von Dir zu hören :o) und noch schöner, dass mit der SS alles ok ist. drücke weiter die Daumen auch für Dein DSL.
GLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen