Suchen Menü

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

hallo maedels ..keuine ahnung ..ob mich hier noch wer kennt ..wollte mich nach jahren einfach mal wieder melden ..da ich eh gerade im"ich will schwanger werden" -forum aktiv bin ;O)
ich hoffe euch ..euren kids und den rest der familie geht es gut
schoenes we und liebe gruesse, hanka
Bisherige Antworten

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo
Euch auch ein schönes Neues Jahr und viel Erfolg.
LG Alexandra

dankeschoen! ;O) LG, Hanka

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo Hanka,
klar kenn ich Dich- wenn auch zuletzt mehr aus dem Diät Forum;-) ich hoffe Du bist wieder zufrieden und glücklich, aber wenn Du im ich will ss Forum bist, dann klingt das ja ganz danach;-)
Dir ein schönes neues Jahr, Malati

huhuu winkwink!!

hallo malati ..vielen dank !!! :0D
ich bin wieder suuuuper gluecklich ..gluecklicher als ich jemals war ..und total verliebt ;O)
ja wir wuenschen uns ein baby ..im diaet-forum treib ich mich aber auch rum ..muss oder besser moechte gern wieder paar kilos loswerden
du hast mir damals viel mut gemacht ..mit deiner pn ..dafuer danke ich dir auch nochmal von herzen
sei lieb gedrueckt ..euch auch... alles, alles gute!!
ganz liebe gruesse, hanka

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo Hanka

Klar kenn ich dich noch :o)

Ich wünsch auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!

Hoffe, dass du nicht all zu lang im "ich will schwanger werden" warten musst und bald ins ET-Forum umziehen darfst :o)

LG, Nadine mit Lars & Lena

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

hallo Nadine .. viele, vielen Dank ..echt total lieb von dir !!! :O)
euch auch alles, alles Gute!!
liebe Gruesse, Hanka

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo liebe Hanka!
natürlich kenn ich Dich noch :-)
Hab grad mal wieder in Dein Profil geschaut. Nun hast Du also Dein Traumgewicht wieder erreicht, super! Und Joline ist echt ne süße Maus :-)
Schön, dass es Dir nun so gut geht! Ich kann mich noch gut errinern, wie mies Du Dich gefühlt hast, nach dem Umzug! Und dann die Fehlgeburt...
Ich freu mich, dass Ihr nun noch ein Geschwisterchen für Joline wollt. Deine anderen 2 sind ja schon sooo groß geworden *lach*
Von Samantha haste gar kein aktuelles Bild? Weiß gar nicht mehr, war sie die Älteste?
Mir geht es auch ganz gut, ich arbeite seit April wieder - sogar auf meinem alten Arbeitsplatz. Gehe an Tobias' Oma-Tag nach der Arbeit schwimmen und Freitags-abends auch :-) So hab ich nun auch mein altes Gewicht wieder erreicht und alles ist wieder schön straff *hihi*
Wünsche Dir alles, alles Gute für 2008 und dass Du bald wieder ein Babylein im Arm halten darfst!
GLG Ute

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo liebe Ute ..schoen dich zu lesen :O)
hm ..*grins* nee du mein Traumgewicht hatte ich mal ..nun haeng ich wieder im Diaetforum rum und versuch da wieder hin zu kommen ;O)
dir hezlichen Glueckwunsch ..zu deinen Gewichtsreduktionserfolg!!
bin seit einigen Monaten ... in einer neuen Beziehung ..Scheidung von meinen Mann ist im Maerz
Samantha ist die Mittlere und hat sich sowas von gemacht .. muss mal ein aktuelles Bild von ihr einstellen .. am liebsten wuerd ich sie ja anbinden ..geht aber nicht *lach* Freund hat sie auch schon ;0)
schoen das es dir/euch gut geht ..und macht die Arbeit immer noch spass??
Danke ..ich hoffe auch das es bald mit dem Baby klappt ..werde ja nicht juenger und bin schon 36 in Worten ... sechsunddreissig ..zu hiiiiilfeeeeeeee :OD
Euch auch ein tolles 2008 ..moegen all eure Wuensche sich erfuellen!!
ich drueck und gruess dich ganz lieb, Hanka

ein glueckliches und gesundes neues jahr ..euch allen!!!

Hallo liebe Hanka,
aber sooo viel wirste ja nicht wieder zugenommen haben. Aufm letzten Bild siehste doch so schön schlank aus :-)
Hab mich noch gewundert, dass Du schreibst, Du wärst verliebt... Nach so vielen Jahren Ehe ist man ja meistens nicht mehr sooo verliebt *lach*
Freut mich, dass Du nun so glücklich bist!
Ich glaub, von Mädels "trennt" man sich in der Pubertät gefühlsmäßig schwerer, als von Jungs. Vor allem, wenn dann der erste Freund kommt. :-)
Ein Bild würd mich schon interessieren *neugierigbin*
Ja, die Arbeit macht mir Spaß und tut mir gut.
Ich werd' übrigens im März auch "schon" 35, aber das wäre für mich jetzt kein Grund, Panisch zu werden *hihi*
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du schnell schwanger wirst, danach lohnt sich dann wenigstens ne Diät ;-)
GGLG und Euch weiterhin alles Gute,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen