Suchen Menü

ein aktuelles foto von Miriam und GeJammer

Hallo ihr Lieben,
hab vorhin mal ein aktuelles Bild von miriam gemacht.

Unsere Nächte sind momentan katastrophal und ich komme kaum zum Schlafen.
Unsere letzte Nacht sah ungefähr so aus
2:30uhr: kind 1 heult, wie gut,dass ich eh noch wach war,weil ich nicht einschlafen konnte.kind 1 schlief aber seelig,als ich neben dem bett stand.
4uhr: kind 1 liegt in meinem bett ,mir bleiben 40 cm zum weiter "schlafen" eher dösen.
4:30Uhr:kind 1 schaut mich an, kind 2 jammert und hat durst *aufstehlatschlatsch*.Ich geh auf klo.ich sag kind 1, dass er rüber soll,ich kann so nich schlafen, wird verneint,ich leg mich ins bett von kind 1.
5Uhr: kind 2 weint,weil es das kuscheltier nicht findet,weil geliebtes kuscheltier abends nicht gefunden wurde, möchte ins große bett.
im großen bett ist kind 1 noch wach und starrt die decke ein, kind 2 gesellt sich dazu.
ab um 5 uhr bin ich alle halbe stunde damit beschäftigt ins schlafzimmer zu gehen und die kinder zur nacht ruhe zu "ermahnen"
um 6:30 uhr reichts mir und ich werfe beide kinder raus und jeder kommt in sein bett.
ich falle ins koma,bis 8:30uhr, sage den kiga ab und ratze weiter bis 9 uhr,kind 2 ist wach,kind 1 schläft bis 10 uhr.
*gääääääääähn*
ich bin mühüüüde und so geht es fast jede nacht..
wozu brauch man da ein baby????
und ich weiß nich mal wieso...
noch jemand mit so wenig schlaf??
lg chazy
Bisherige Antworten

Hier ;D

Huhu!
Ja, seit 3 Wochen bald. Aber nicht wegen Kind 2 (auch Lennard genannt *g*) sondern wegen Kind 1 (bekanntlich ebenfalls ne Miriam) :)
Miri ist momentan das "Sorgenkind" mit ihrem MD-Infekt (oder doch Salmonellen?!). Lenny schläft recht brav - trotz KISS. Er kommt 1x die Nacht, womit ich super leben kann. Miri allerdings hat fast schon regelrechte Schreiattacken vor lauter Bauchweh oder was es auch immer ist :(
Und wenn sie zu uns ins Bett kommt, ist die Nachtruhe auch vorbei.. Dann kann keiner mehr schlafen - außer Lenny :P
Auf dass es besser wird!
Hübsche Maus übrigens, so schöne Haare und Augen! :) Sie wirkt schon viel älter *find* Total süß! Wenn ich von meiner nur noch solche Bilder hinbekäme, aber Miri lacht momentan immer total gekünstelt - oder wahlweise auch gar nicht :(
LG,
Nina

Hier ;D

Hi Nina,
vielen dank, aber wenn du sie siehst in natura wirkt sie nicht älter,finde ich,dafür müsste sie noch ein paar cm wachsen :-)
mensch ihr habt das momentan aber nich einfach, mit diesem blöden infekt, da würd ich auch auf dem zahnfleisch kriechen, aber ihr habt nen "grund" wieso die nächte so sind.
ich kann mir das momentan nicht erklären,zumindest verlangt hier kein kind nachts um 4 nach ner cassette und 30 minuten später "umdreeeeeeeeeeeeeeeehn" da bin ich echt sauer geworden,so weit war das auch schon *stööööööööhn*
na hoffentlich wirds besser
Lg chazy

ein aktuelles foto von Miriam und GeJammer

Ja hier, aber auch ohne Baby an Bord ;)
Bei uns sind die Nächte mit durchlafen reduziert auf 2-3 in der Woche.
Schon schwer, da man es ja gewohnt war, mit durchschlafen ;)
Und ne richtig süße Maus, die Miriam.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen