Suchen Menü

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Uns geht es wirklich gut mit unserer kleinen Michelle. Sie ist ein Sonnenschein, sie lächelt und lacht den ganzen Tag, fängt schon an zu plappern und ist einfach soooooooooooooooooo süß.
Michelle ist das Beste was uns je passieren konnte. Unser harter trauriger Weg ist zwar damit nicht vergessen und vor allem auch nicht unsere Sternenkinder, aber es ist viel leichter mit der Trauer zu leben und das Leben wieder zu geniessen.

Unsere kleine Süße ist jetzt schon fast 3 Monate alt. Sie trinkt sehr gut und hat auch schon schön zugenommen. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich endlich Mama sein darf.

So das wars dann mal wieder.

Alles Liebe für die Mädels die mich noch kennen.

elababie

Bisherige Antworten

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

Hallo,
schön zu lesen, dass es Euch gut geht!!! Die Kleine Maus ist echt süß. Hast du mal ein aktuelles Foto von ihr? Hab nur die im Profil gesehen und da scheint sie noch sehr jung zu sein (im Gegensatz zu jetzt mit ihren 3 Monaten;-) )
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, alles Gute und weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden!!!! Liebe Grüße, Anja mit Tim und Mika

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

wie wunderschön....ich freu mich ganz dolle für euch! Ihr habt es euch echt verdient!
Viel Glück und Freude euch mit der Kleinen und schau ab und zu mal rein und berichte!
LG KIKI

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

Schön zu lesen, daß es Euch gut geht und Ihre Euch aneinander gewöhnt habt. Ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - genieße jeden Moment.
Gruß Tina

Schön, dass es Euch jetzt endlich gut geht!!!!!! Süße Maus! :-)

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

Hallo Ela,
ich komm erst heute dazu mal zu antworten. Ich hab mich sehr für Euch gefreut, als Du von Michelle schriebst und nun kannst Du das Glück endlich genießen. Du glaubst gar nicht wie sehr ich Euch das gönne. Besser kann es der Kleinen nicht gehen als bei Euch,
weiterhin alles, alles Gute und melde Dich doch ab und an mal,
lg, Malati

ein Lebenszeichen von mir und Michelle

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir mit der Kleinen weiterhin alles Gute! LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen