Suchen Menü

eben nächst größeren Sitz gekauft :-)

huhu,
bin eben schnell mit jillian nach Baby Bellmann geflogen und hab den Concord lift pro ... probiert und den Römer Kid plus und vom Aussehen und auch vom Sitzen passte der Römer einfach besser, zumal dieser ja nicht an die jungs vererbt wird da sie ja 9 Jahre da drin sitzen wird. Hab den Trendline in Silber/türkis genommen...sie durfte auch ein bischen aussuchen und da noch was von ihrem Geburtstags/Weihnachtsgeld übrig war durfte sie endlich ihren heißersehnten Trolli haben...die hatten einen ganz süßen von Sigikid in quitschgrün da und dann gab es noch den passenden Rucksack dazu...also ist sie für morgen (kurzurlaub mit oma und opa bis sonntag) gut ausgerüstet :-). Noch bleibt sie aber hauptsächlich im King TS Plus sitzen weil er passt ja noch...der andere wird erstmal für udo und opa´s auto genutzt.
lg silke
Bisherige Antworten

Und was hat der gekostet? LG

Und was hat der gekostet? LG

huhu,
der römer kostet 109,95 und der Concord je nach Stoff...134,95 bzw. 144,95 (den wir zum probesitzen hatten)
lg silke

eben nächst größeren Sitz gekauft :-)

hallo silke,
den haben wir auch nur in dunkelblau. ich war vor weihnachten mit lars probesitzen und der concord hat ihm überhaupt nicht gefallen und mir auch nicht *ehrlichbin* ich find beim concord die obere gurtführung zu lapprisch :)
und im römer sitz er supergut und der gurt läuft für unseren kurzen optimal. es hat mich erstaunt, da er damals sich für den maxi prio entschieden hat und partu nich in den römer ts (?) wollte. ja und den maxi hat ja der nils geerbt und als zweitsitz für lars haben wir ja noch den von storchenmühle mit 5-punkt-gurt.
aber so bin ich zufrieden und lars fühlt sich wohl und das ist ja die hauptsache, oder?
vil spaß mit eurem neuen sitz.
glg jacqueline - endlich wieder ohne nierenschmerzen und fast gesunder familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen