Suchen Menü

ebay: unseriöse angebote melden???

huhu
meldet ihr solche bieter, die mails schreiben???
habe gerade einen kiwa drinnen, angebot läuft noch 1 woche
habe heute schon 2 mails erhalten
der 1. wollte das ich das angebot beende und ihm den wagen überlasse, ohne ebay
der 2. hat am vorhin geschrieben ob ich bereit wär, den wagen heute noch abzugeben
natürlich waren die angebote echt unter aller sau
hab einen teuren kiwa, den schmeiss ich echt niemandem hinterher
bin echt am überlegen, ob ich die 2 affen melden soll :-P
macht ihr sowas???
meldet ihr solche angebote oder denkt ihr euch "was solls"
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

ebay: unseriöse angebote melden???

Hallo Michi,

das ist unnötige negative Energie, selbst drauf antworten würde ich nicht und die Auktion einfach weiterlaufen lassen. Es gibt einfach zuviele Affen auf dieser Welt!

GLG Suzi

ebay: unseriöse angebote melden???

huhu
naja - probieren kann man es ja... solange sie nicht unverschämt waren oder so wäre es mir egal.
ich habe mich mal mit einer bei ebay angelegt... habe zwei sachen ersteigert... vorher gefragt - also vor ablauf der auktion ob sie wenn ich mehrere sachen ersteigere alles zusammen einpacken könne... aber natürlich... alles ok...
dann hat sie mir nach ersteigern 2x paketpreis!! (und es waren 1 babypulli und 3 bodys berechnet... ging alles hin und her ich habe mich waaaahnsinnig drüber aufgeregt - erst hüh dann hot... hätte sie das vorher gesagt hätte ich alles neu kaufen können zu dem preis.... hat isch wahrscheinlich geärgert weil sie dachte es springt mehr geld raus... ich meinte dann soll sie halt zwei warensendungen machen wenn sie es nicht geregelt bekommt alles zusammen zu packen... habe dann auch für 2x warensendung bezahlt und überwiesen... ne woche später kam eine warensendung mit allem drin... und ne mail so nach dem motto... och danke für das geld - zurück bekommst aber nix...
danach kam noch ne mail ich solle sie doch bitte bewerten... ich nix da... der verkäufer bewertet zuerst, weil er ja zuerst das geld bekommt etc... meinte sie so wird das nix - sie würde halt nicht bewerten, weil sie keine lust auf ne negative bewertung hätte etc... dann hab ich mich irgendwann abreagiert und es vergessen - war auch ned bei ebay... schau wieder schwupps... super negative bewertung und meine zeit war um.... tja.. im nachhinein habe ich mich auch geärgert aber was hätte es alles gebracht? nix...
bin halt vorsichtiger geworden
wenn wieder was ist vom kauf zurücktreten... dieses aufregen bringt nur noch mehr ärger...aber was bringt es das zu melden???? die brauchen doch auch x-viele meldungen bis mal was passiert oder????
lg yvonne

ebay: unseriöse angebote melden???

Huhu Michi!

Wer höflich fragt, kriegt von mir auch ne höfliche Antwort - wer unverschämt ist wird ignoriert. Ich hab noch keinen gemeldet, nur wenn ich privat so Sachen kriege, die angeblich von Ebay ein sollen, aber dann so Betrügermails sind - die geb ich an ebay weiter.

Ich frag auch schonmal bei Leuten an, deren Ware mich interessiert und wo noch niemand drauf geboten hat, ob die vorab "Sofort-Kauf" umändern wollen - man kann ja mal fragen *find*. Hab dadurch auch schon nette Schnäppchen gemacht.

GLG

Tina

ebay: unseriöse angebote melden???

Huhu Michi,

wenn jemand Dich so dreist anschreibt, hätte er es eigentlich nicht besser verdient. Die beiden scheinen ja genau zu wissen, dass der KiWa preislich noch um einiges in die Höhe klettern wird - aber wer zu blöd ist freundlich und realistisch ein Angebot zu erstellen, der muss halt zuschauen wie jemand anderes die Auktion gewinnt.

Aber ganz ehrlich, eBay schickt allerhöchstens eine Standartmail raus und bringen tut´s sowieso nichts. Also ignoriere Sie einfach....

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen