Suchen Menü

ebay - unglaublich!!

Huhu!
Heute war meine Mutter mit ihrem Mann am Abend zu Besuch. Er fragte mich dann, ob er kurz an meinen Computer dürfe weil er mir was auf ebay zeigen wollte. Klar..
Tja, er hat letzt was verkauft und daraufhin eine negative Bewertung bekommen. Und jetzt haltet euch fest, die lautet nämlich:
"Schrieb in der Beschreibung, Artikel sei defekt, Artikel ist aber ganz kaputt!"
Ehm Hallo????
Manchmal frag ich mich echt, was für Leute doch frei herumlaufen dürfen.. *kopfschüttel*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

ebay - unglaublich!!

Huhu,

wenn ich so eine Bewertung lese dann denke ich doch das der was anner Klatsche hat der da bewertet hat ...schon echt krank manche Leute

lG Danny

ebay - unglaublich!!

Huhu!
Ja, Ernst kann man so nen Spinner wirklich nicht. Und ich grinse auch drüber. Aber auch nur, weil es nicht MIR passiert ist ;) Wäre es mir passiert, würde ich im Dreieck springen! Andere sehn dann dass Du keine 100% positive Bewertungen hast, aber lesen auch alle wirklich warum man negative Bewertungen bekommen hat?
Finds einfach unglaublich wie bescheuert manche Leute sind.. Und bei ebay tummeln sich so einige beknackte Exemplare *nick*
LG,
Nina

ggggggggggggggg ich denk auch immer lang wär länger LG

*Kicher*

Er sollte Ihr in die Bewertung schreiben:
Der Ausdruck Defekt bezeichnet als Eigenschaftswort ein Synonym für kaputt. Und dann würd ich noch ein Synonym für Dummheit suchen *g*!
Aber so als Außenstehender ist's witzig!
LG Denise

ebay - unglaublich!!

haha
wie geil ist das denn *grööööööhl*
es gibt so viele idioten auf der welt, das ist ja unglaublich
knuschas
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen