Suchen Menü

ebay....so was dämliches hab ich noch nicht gesehen....

Hallo,
ich habe etwas bei ebay ersteigert.....dies hat Juliane dann aber einen Tag später von der Oma zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich wollte dann also von dem Kauf bei ebay (wir brauchen es ja nun nicht mehr....haben es ja schon geschenkt bekommen) zurück treten.
Der Kauf war nicht von privat, es stand auch in der Artikelbeschreibung drin das man vom Kauf zurück treten kann.
Habe das dann auch gleich getan und nun bekomme ich eine Mahnung von ebay das ich das Geld noch nicht überwiesen habe.
Habe dann noch mal eine mail geschickt, wo ich noch mal mal gesagt habe, dass ich vom Kauf zurück trete und dies auch schon geschrieben habe.
So und nun kommt es....die schreibt mir doch nun zurück das ich die Ware erst bezahlen muss und wenn ich die Ware dann hier habe, dann erst kann ich sie wieder zurück schicken und würde dann auch erst wieder mein Geld bekommen.
Habe dann nach dem Sinn gefragt, also 2x überweisen, 2x Porto und das obwohl ich jetzt schon weiß das ich das Teil nicht haben will.
Bin auch sehr freundlich geblieben und nun schreibt die mir zurück.....das es nun einmal so sei, fertig, aus, ende!
Also hat man da noch Worte??
Wo steckt denn da der Sinn???
Ich werde auf keinen Fall das Geld überweisen, die Rennerei und das Porto kann ich mir sparen!
Warum einfach wenns auch Umständlich geht????
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

ebay....so was dämliches hab ich noch nicht gesehen....

HI Jennifer,

das ist ja beknackt?? vielleicht nimmt sie bei Verpackung noch was ein - und bei 2x schicken sind das dann auch vielleicht 2x 50 Cent . Also mir wäre das zu blöd .....

nun ja - wie geht es dir denn? schreibst gerade wieder weniger - ich vermisse schon deine Beiträge! Wie war der Kindergeburtstag? bist du nun schon operiert? Fragen über Fragen!

LG Micha

ebay....so was dämliches hab ich noch nicht gesehen....

Hi Micha,
ja also ich habe es dann auch nicht überwiesen, ein paar dumme mails kamen noch und nun ist wohl Ruhe!
Im Moment ist wieder ziemlich stressig.....erst war ja die OP, dann musste ich noch ins Krankenhaus....ich bin nach der OP gelb gewurde, im Gallengang waren noch Steine.
Die wurden dann also auch noch raus geholt (ich musste eine Schaluch schlcuken der zum Gallengang geführt wurde....*lecker* natürlich ohne Narkose), gleichzeitig wurde das Gang noch aufgeschnitten.
Dann hatte Juliane ja Geburtstag, den haben wir 2x gefeiert. Meine SM wurde auch noch 60...da haben wir auch 2x gefeiert....
Meine Mutter war zwischendurch auch noch aus Hannover da, ach ja meine Schwester war vor meiner Mutter da....
Meine Mama hat dann Juliane mit nach Hannover genommen und nun bin ich auch seid 3 Tagen meinen Eltern....
Zwischendurch wurde natürlich auch noch gearbeitet....;-)
Wie geht es denn Euch??
Ist alles ok???
Liebe Grüße
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen