Suchen Menü

ebay schon wieder, so was

Huhu,

ich habe letztens eine sehr niedliche Mädchenjacke ersteigert, für den Preis ist die echt okay, aber sie kam schon in einem etwas merkwürdigen Zustand. Ungewaschen mit ein paar Flecken (die aber 'rausgingen), und in den Taschen habe ich gefunden: 1 Stein, 1 Kastanie, ein paar Perlen und ein vollgerotzes Taschentuch. Lecker.

Ich habe trotzdem positiv bewertet, weil die Jacke hat billig war, mit der Bemerkung, die Sachen vorher waschen und Taschen leeren käme aber besser.

Bekomme ich heute eine Mail:

Für den Preis können sie glaube ich auch selber waschen. Sie war doch ok hatte keine Flecken oder sonst. Also wenn ich sowas ersteigere wasche ich die Ware noch mal vorm tragen.
Gruß

Weiß auch nicht, auch wenn ich was für 1,- € weggeben muss, meine Sachen sind immer gewaschen und die Taschen geleert, mir wäre das sonst viel zu peinlich. Oder seh' ich das zu eng? Na ja, sie hat mich auch positiv bewertet, so what, aber irgendwie finde ich die Einstellung komisch.

LG
Anja

Bisherige Antworten

ha, sehe gerade.......

........ einen Tag nach meinem Kauf kam noch eine Bewertung zum ungewaschenen Zustand eines Artikels (diesmal für 15,- €), na, das hätte ich mal vorher lesen sollen *grmpf*

LG
Anja

wenns nach deinem Kauf war, wars doch eh zu spät.....

ja, schon, aber........

...... es bestärkt mich, dass das eine kleine Schlampnudel ist *gg* Und es nichts mit dem Preis zu tun hat, als ob ich mich schämen müßte, bei ebay was für 2,50 € zu ersteigern.

Sie hätte ja in die Auktion reinschreiben können:

"Die Sachen sind selbstverständlich nicht frisch gewaschen und sie haben auch Flecken, in den Taschen überlasse ich Ihnen ein paar Andenken an meine Tochter, aber das sollte egal sein, denn Sie waschen ja sicherlich selbst noch mal."

Gacker, da hätte keiner 'nen Euro für geboten, doofe Nuss *lach*

LG
Anja

*kicher*

Hallo Anja,
ich kann Dich verstehen, ich wasch die Sachen auch grundsätzlich vor dem Verkauf, selbst vor dem Verschenken. Das gehört sich einfach so!
winke
misspluesch, mit ebenfalls tausend Kindersachen

ebay schon wieder, so was

Huhu!
Hmmmm - sehr merkwürdig. Klingt eher nach Frust, daß sie "nur" so wenig eingebracht hat *find*. Klar wäscht man die Sachen eh meist selber nochmal - aber mir wäre das auch zu peinlich. Oder ich schreib es vorher dazu (hab vergessen durchzuwaschen oder so), damit der Käufer weiß was los ist.
GLG
Tina

ebay schon wieder, so was

Huhu,

guck' hier , die wäscht wohl generell nicht. Ich denke auch, die war frustriert, die Jacke ist nämlich (nach dem Waschen) super-niedlich und steht Josephin eausgezeichnet, fast zu schade für den KiGa zum Spielen *gg*

LG
Anja

ebay schon wieder, so was

Hallo Anja

Ich wasche (und bügel) die Sachen vorher, egal ob ich sie verschenke oder bei Ebay reinsetze.

Deine Süße hat schon 110 in Jacken, hab hier noch eine Sommerjacke in hellgrün von Disney mit Dalmatiner drauf (Ajena versäuft darin). Wenn Du magst mach ich mal ein Foto.

Liebe Grüße Martina

ebay schon wieder, so was

Huhu,

ja, 104 passt zwar auch noch, wenn sie normal ausfallen, aber der Sommer hat ja noch nicht mal angefangen ;-) Und die 110 sitzt erstaunlich gut.

Mach' doch mal ein Foto, wir haben zwar noch eine hellgrüne Jacke, aber 104 vom letzten Jahr und Josephine hat doch so einen Schuß gemacht.

LG
Anja

Fotos

Hallo Anja

Hier die Fotos:

Dalmatiner auf dem Rücken - Das Grün der Jacke ist wie auf dem 2. Foto (keine Ahnung warum die Kamera beim 1 Foto so doof fotografiert hat)

Liebe Grüße Martina die jetzt weitermalen geht

Die ist aber süß!

Huhu,

Josephines Lieblingsfarbe ist grün *lach*

Und das ist 110? Brauchste die denn nicht mal für Ajena? Ist die ein bisschen gefüttert oder eher dünn? Und was würdest Du dafür haben wollen?

LG
Anja

Die ist aber süß!

Hallo Anja

Die ist Gr. 110, und Ajena findet die doof. Das ist eine Sommerjacke also nicht gefüttert, haben will ich nix dafür. Deine Adresse hab ich ja noch.

Liebe Grüße Martina

Dann nehme ich das gern an :-))

Huhu,

hätte noch zwei Sommerleggings in 86/92, eine dünne rote Mexx-Hose (viel getragen, aber so ein super Teil) und eine kurze Latzhose in 92, ob die Ajena noch passen? Ich könnte bei den Leggins und der Hose die Beinlänge mal ausmessen, die Latzhose müßte noch passen, mach auch gern Fotos.

LG
Anja

Dann nehme ich das gern an :-))

Hallo Anja

Ajena passt das garantiert, wenn ich seh die hat noch T-Shirts in 86/92. Anscheinend hab ich eine Schrumpfgermanin.

Liebe Grüße Martina

Dann mach' ich noch mal ein Päckle fertig, okay? LG

Dann mach' ich noch mal ein Päckle fertig, okay? LG

Hallo Anja

Welche Gr. braucht die Süße denn in T-Shirts?

Liebe Grüße Martina

Dann mach' ich noch mal ein Päckle fertig, okay? LG

Huhu,

sie ist knapp 104 cm groß, aber ich zieh' ihr bei Shirts 110 an, und wenn's klein ausfällt (Palomino, KIK) auch 116.

LG
Anja

Dann mach' ich noch mal ein Päckle fertig, okay? LG

Hallo Anja

Ich schau mal was ich noch so habe.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen