hallo!
ich bin sowas von frustriert. ich habe ne zeitlang gar nichts mehr bei ebay gekauft und verkauft, weil ich da keinen bock mehr drauf hatte...jetzt weiss ich auch wieder wieso...
erst kaufen wir ein autoradio für 50 euro, was ein kaputtes cd-laufwerk hat (cd des verkäufers noch drin und kommt nicht mehr raus!) und der typ nimmt sich davon nix an und sagt es wäre eigenverschulden...häää? SEINE cd ist da noch drin, was können wir daran kaputt gemacht haben??? direkt beim einbau funktionierte es schon nicht. geld ist futsch, er nimmt das nicht zurück.
dann verkaufe ich einen pucksack von renée...anfang januar...bis heute nur vertröstungen bezgl geldeingang. auf meine letzte email keine antwort mehr...
dann will ich gerade einen laufstall kaufen, hier aus dem ort...er will nur 15 euro, ich freu mich wie bolle und wir tel. und verabreden eine abholung für morgen abend. er sagt, er nimmt das angebot raus, ist ihm lieber als sofort-kauf. okay, ich gucke nochmal, da hat er doch sofort- kauf gemacht und bevor ich richtig schalte, hat einer das ding in der nächsten sekunde gekauft!!!!! so ein mist!!!! :DEVIL:
tja, tut ihm leid, das hätte er auch noch nie erlebt. er wusste nicht, wie er das angebot rausnehmen soll...da hat er sofort-kauf eingetragen...super!
mannomann, ich hab echt die nase von ebay voll. dann lieber ein paar euro weniger auf dem flohmarkt, da brauch ich mich nicht zu ärgern.
frustrierte grüsse
ilka, die dann mal weiter nach nem kleinen laufstall guckt...