Suchen Menü

ebay, helft mir mal bitte....

ich habe am 8. ein meerschweinchenhaus bei einem Händler ersteigert und am selben tag noch online überwiesen. als am 24. noch immer kein haus da war, hab cih angefragt, weil nele am 26.geburtstag hat und das bekommen sollte- prompt kams am 26. mit gls an.
habe neutral bewertet, von wegen laaange lieferzeit, ware aber super.
heute hatte cih jetzt eine neutrale bewertung drinnen, von wegen sie hätte unfall gehabt und mussten alles neu machen und cih hätte keinverständnis- hallo???? Ich hab pünktlich überwiesen!!!! und cih habe nie eine mail bekommen von wegen, es gäbe probleme oder so....
kann ich mcih irgendwie währen???
saure grüße
tine
Bisherige Antworten

Hi,
du kannst einen Antwortkommentar auf eine Bewertung abgeben, und dazu den entsprechenden Kommentar oder eine Richtigstellung eingeben;
sonst weiß ich nichts,
aber vielleicht noch andere,
lg Katha

huhu tine, du kannst ja ein antwortkommentar eingeben so nach dem motto "rachebewertung, nie eine mail/zwischennachricht erhalten" kannst ja nochmal versuchen dich an ebay zu wenden aber ich glaub die machen da eh nix. schönes kommentar abgeben reicht :O) GLg Bianca

danke, so hab ichs gemacht! glg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen