ebay-frage?
in der Zwischenzeit hat sie mindestens 20 Artikel gekauft, überall sofort bezahlt, hat megamäßige gute Bewertungen, in jeder davon wird von turboschneller Bezahlung u.s.w. geschwärmt;
versteh ich nicht, ich habe schon 2 Zahlungserinnerungen geschickt, keine Antwort nichts;???
lg Katha
Re: ebay-frage?
lg christine
so einen Fall hatte ich auch schon, dann rief ich sie an und da wurde mir gesagt, das in der Nacht wo auch die Aukttionen ausliefen, ein Kind schwer krank wurde und seit dem mit der Mutter im KH waren.
Sowas ist natürlich nicht planbar und ich habe gewartet. Ich bekam zwar mein Geld erst 3 Wochen später, aber das fand ich in dem Fall net schlimm.
Ruf sie an und frag nach!
glg sevtac
das kann hier nicht sein, weil nach mir auslaufende Auktionen bezahlt sie lt. bewertungen schnell und pünktlich und da sind die Käufe schon gesamt, samt Versand erledigt;
ich warte jetzt noch ein paar Tage, und dann melde ich halt einen unbezahlten Artikel bei ebay,
lg Katha
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen