Suchen Menü

ebay-frage?

warum bezahlt eine Käuferin, die 2 min. nach Auktionsende am 10.9. nach der Bankverbindung fragt, bis heute nicht?????
in der Zwischenzeit hat sie mindestens 20 Artikel gekauft, überall sofort bezahlt, hat megamäßige gute Bewertungen, in jeder davon wird von turboschneller Bezahlung u.s.w. geschwärmt;
versteh ich nicht, ich habe schon 2 Zahlungserinnerungen geschickt, keine Antwort nichts;???
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: ebay-frage?

hallo, ich würde versuchen, die telefonnummer über klicktel.de rausfinden und mal anrufen, ansonsten bei ebay melden.
lg christine

Re: ebay-frage?

Hallo Katha,
so einen Fall hatte ich auch schon, dann rief ich sie an und da wurde mir gesagt, das in der Nacht wo auch die Aukttionen ausliefen, ein Kind schwer krank wurde und seit dem mit der Mutter im KH waren.
Sowas ist natürlich nicht planbar und ich habe gewartet. Ich bekam zwar mein Geld erst 3 Wochen später, aber das fand ich in dem Fall net schlimm.
Ruf sie an und frag nach!
glg sevtac

Re: ebay-frage?

Hi,
das kann hier nicht sein, weil nach mir auslaufende Auktionen bezahlt sie lt. bewertungen schnell und pünktlich und da sind die Käufe schon gesamt, samt Versand erledigt;
ich warte jetzt noch ein paar Tage, und dann melde ich halt einen unbezahlten Artikel bei ebay,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen