Suchen Menü

ebay achtung:

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter
Bisherige Antworten

Re: ebay achtung:

Ganz einfach: nur innerhalb D verschicken bzw.anbieten.

wenn es so einfach wäre berna

hi,
ebay betrifft mich bzw. meinen artikel.
ich hatte nur versand nach deutschland drin. reicht aber nicht aus. ganz wichtig ist, in den ebayeinstellung käufer aus anderen ländern ausschliessen aktivieren. sonst hast du den ärger.
lg kerstin

Re: wenn es so einfach wäre berna

Hä? Ich dachte es reicht, wenn Du anklickst: Versand nur innerhalb Deutschlands.Auf ausländische Bieter würde ich gar nicht reagieren und fertig.Was kann einem denn schlimmstenfalls passieren?? Ausschluss von ebay?

Re: wenn es so einfach wäre berna

nein und es kommt noch mehr. wenn du den haken bei sperren für bieter aus dem ausland gesetzt hast und barzahlung bei abholung angeklickt hast, dann greift der ausschluss nicht mehr. es können doch andere bieter drauf bieten z.b. wie bei mir aus england mit versand nach nigeria. les mal die seite von desi durch, da stehen dir die haare zu berge.
die betrüger haben durch überweisung plus meine kontoverbindung für andere betrugsfälle. das ist ein rattenschwanz ohne ende.

Re: wenn es so einfach wäre berna

hallo berna,
den link habe ich nicht aus spaß dran reingesetzt, man kann das alles aufmerksam durchlesen, dann hat man alle antworten und weiß, dass es eben nicht so einfach ist ;-)

schon klar....

Re: ebay achtung:

Besteht das Problem nur bei hochpreisigen Artikeln,
oder generell immer, z.B.auch Babykleidung?
danke
lg Katha

Re: ebay achtung:

hallo katha,
theoretisch um alles, praktisch denke ich, mit babykleidung eher weniger ;O)
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen