ebay Problem. Was würdet Ihr tun?
gestern sind bei mir einige Auktionen ausgelaufen. Da ich nicht mehr zum Teddybären machen komme habe ich meine ganze Sigikid Bärenkleidung dort versteigert. Da ich die Kleidung im Werksverkauf gekauft habe war sie nicht teuer. Es geht konkret um ein Sigikid Koch-Outfit für Teddys. Ich hab 3 Euro dafür gezahlt und jetzt hat es eine Dame für 15 (!!!!) Euro plus Porto ersteigert. Irgendwie hab ich da ein schlechtes Gewissen. ich dachte jetzt ich schick ihr das zumindest portofrei. Ich wollte ihr gerade eine Mail deswegen schreiben, da seh ich, dass sie schon überwiesen hat!! Was würdet Ihr tun? Einfach alles so laufen lassen und Euch über das viele Geld freuen oder das Porto in Briefmarken rückerstatten? Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen:-(.
LG Andrea
Re: ebay Problem. Was würdet Ihr tun?
ich selbst würde es so laufen lassen und das Geld für die Kids auf Sparbuch legen. Denn im Geschäft kosten dies ja viel mehr als beim Werksverkauf. Da muß man eben mit beachten und überall bekommt man sowas ja leider auch nicht :-(
Ich würd mich freuen und das Geld für die Kids auf Sparbuch legen, sie werden nämlich uns später danken g***
LG Dani
Na, wenn du ihr jetzt eine E-Mail schreibst, kommt sie ja erst auf die Idee, dass sie zu viel bezahlt hat. Jeder muss ja selbst wissen, wieviel einem etwas wert ist! Bei mir hat letzte Woche jemand eine getragene Umstandsjeans für fast 90 Euro ersteigert. Ist mir auch total peinlich - aber ich kann auch nichts dafür, wenn sie so viel bietet...! Also ich denke, dass Teddy-Outfit wird ihr so viel wert gewesen sein - vielleicht hat sie es lange gesucht. Freu dich peinlich berührt *meinemeinung* ;-)
LG Denise
erstens ist es ihr pech und zweitens würde ihc wohl noch was ins päckchen legen ;-) denn hin und her überweisen würde mehr kosten.....
hast du noch bärenoutfits?
liebe grüße petra
jetzt hab ich keine mehr, aber der Sigikid Werksverkauf ist bei mir um die Ecke, falls du welche brauchst;-).
GlG Andrea
ich würde das auch so laufen lassen. Du hast sie ja nciht gezwungen so viel zu bieten und wenn es ihr so viel wert ist, freu dich. Das ist doch der sinn der auktion, sonst hättest du es gleich per sofort-kauf reinsetzen können.
Liebe Grüße Sandra
es ehrt dich, dass du so denkst...aber sie ist schon erwachsen und weiss, was sie dafür ausgeben möchte. freu dich und behalte das geld. wie oft kauft man bei ebay sachen, die hinterher nicht sooo dolle waren oder eigentlich zu teuer...da gibt einem auch keiner was wieder.
wenn du dich wohler fühkst, leg ihr doch noch was für den teddy dazu...ne kleinigkeit, aber mehr würd ich nicht machen...
lg
ilka
das ist doch ein prima Geschäft ;-))))))
Grüßle Jacqui
Du bist zu gut für diese Welt ;-)
Was andere bieten ist doch nicht DEIN Problem. Nur mal angenommen, jemand wollte das UNBEDINGT haben, koste es was es wolle... Wieso mußt DU dann ein schlechtes Gewissen haben? Man erkundigt sich doch vorher, was es neu kosten würde (außer mir - ich zahl natürlich das Doppelte für ne dämliche Winnie Puuh Kiga-Tasche *grummel*).
GLG
Tina
nix machst du. Sowas gehört zum ebay Leben.
dafür freut sich die Käuferin sicher wie Bolle, weil sie was schönes gekauft hat und es woanders sicher teurer bezahlt hätte.
LG Steffi
mir ist was ähnliches auch mal passiert. Ich hatte ein günstiges Buch über Wappen selbst gestalten reingesetzt und es hat bei ebay jemand für 25,-? ersteigert. Ich hatte auch ein total schlechtes Gewissen. Aber der Mann hat anstandslos bezahlt und eine positive Bewertung gegeben. Ich denke, die Leute wissen schon, wieviel sie für was ausgeben wollen, also freue dich drüber.
lg
Ingrid
Du bist zu gut für diese Welt *g*. Na freu Dich doch das Du einen Gewinn gemacht hast. Wo ist das Problem?
LG Daniela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen