Suchen Menü

ebay-Frust--Serverabsturz

Hi, am Sonntag abend lief ein teurer Steppmantel von mir aus, der mir zu klein geworden war.
Ich hatte 21 Beobachter, viele Anfragen und 270 Klicks.
Tja, ab 18:45 kam ich nicht mehr bei ebay rein, 19:30 lief der Mantel aus und ich kam erst ab 19:45 wieder rein.
Anderen ging es wohl ähnlich, ich hatte mal rumgefragt.
Ende vom Lied, ich muss den Mantel nun für knappe 11 Euro verkaufen, der letzte Bieter hatte um 18:30 geboten Ich bin soooooo sauer, aber machen kann ich da wohl nix....
Sorry, SLP
LG Kim
Bisherige Antworten

Huhu Kim,
wenn das nachweisbar ist ,dann ist die Autktion null u. nichtig...Ebay müßte Dir gewähren ,den Mantel noch einmal kostenlos einzustellen.
Vor ca. 2 Wo ...war schonmal ein großer Serverabsturz....da hatte sich Ebay offiziell entschuldigt u. den Ebayern "Schadensersatz" angeboten....
Frag doch mal bei Ebay nach...
LG Kerstin 28+3

Hi Kerstin, weißt Du da was genaueres?? Ich habe grad die ebay Foren durchstöbert, da war die Rede von einem bundesweiten Absturz.
Ich habe jetzt ebay angeschrieben und meinen Käufer. Mal sehen, vielleicht bringt es ja was, aber die Foren-ebayer waren alle eher pessimistisch gestimmt, da ebay wohl aus Angst vor Klagen so gut wie nie zugibt, dass es einen Absturz gab. Man bekommt wohl so ne Standard-Mail, dass man seinen Browser neu einstellen soll
LG Kim

Huhu Kim,
mein Mann hatte da einfach gegoogelt...weil es uns komisch vorkam ,dass wir stundenlang nicht bei Ebay raufkamen....brauchte man einfach nur Ebay Severabsturz eingeben...da kamen dann x Seiten...
Hoffe ,es klärt sich für Dich...ist ja wirklich super ärgerlich.
LG Kerstin

hallo kim,
ja das stimmt, am sonntag um die zeit ging nix mehr!
wir wollten was ersteigern, aber wie gesagt, bieten konnten wir nicht. mein mann hat dazu noch gesagt, ob man vom ebay einen schadenersatz verlangen könnte, weil viele bestimmt noch einen höheren schaden haben als du. eigetlich sollte ebay alle auktionen aus dieser zeit nochmal laufen lassen...
lg fibila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen