ebay-Frust--Serverabsturz
Ich hatte 21 Beobachter, viele Anfragen und 270 Klicks.
Tja, ab 18:45 kam ich nicht mehr bei ebay rein, 19:30 lief der Mantel aus und ich kam erst ab 19:45 wieder rein.
Anderen ging es wohl ähnlich, ich hatte mal rumgefragt.
Ende vom Lied, ich muss den Mantel nun für knappe 11 Euro verkaufen, der letzte Bieter hatte um 18:30 geboten Ich bin soooooo sauer, aber machen kann ich da wohl nix....
Sorry, SLP
LG Kim
wenn das nachweisbar ist ,dann ist die Autktion null u. nichtig...Ebay müßte Dir gewähren ,den Mantel noch einmal kostenlos einzustellen.
Vor ca. 2 Wo ...war schonmal ein großer Serverabsturz....da hatte sich Ebay offiziell entschuldigt u. den Ebayern "Schadensersatz" angeboten....
Frag doch mal bei Ebay nach...
LG Kerstin 28+3
Ich habe jetzt ebay angeschrieben und meinen Käufer. Mal sehen, vielleicht bringt es ja was, aber die Foren-ebayer waren alle eher pessimistisch gestimmt, da ebay wohl aus Angst vor Klagen so gut wie nie zugibt, dass es einen Absturz gab. Man bekommt wohl so ne Standard-Mail, dass man seinen Browser neu einstellen soll
LG Kim
mein Mann hatte da einfach gegoogelt...weil es uns komisch vorkam ,dass wir stundenlang nicht bei Ebay raufkamen....brauchte man einfach nur Ebay Severabsturz eingeben...da kamen dann x Seiten...
Hoffe ,es klärt sich für Dich...ist ja wirklich super ärgerlich.
LG Kerstin
ja das stimmt, am sonntag um die zeit ging nix mehr!
wir wollten was ersteigern, aber wie gesagt, bieten konnten wir nicht. mein mann hat dazu noch gesagt, ob man vom ebay einen schadenersatz verlangen könnte, weil viele bestimmt noch einen höheren schaden haben als du. eigetlich sollte ebay alle auktionen aus dieser zeit nochmal laufen lassen...
lg fibila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen